Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Ich helfe allen!Fast alle ;)
 nvimon
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 27 Okt 2008, 05:46 | #41
ZITAT(Ankamee @ 26 Okt 2008, 18:13) *
Wär ein Krachlerschwert nicht auch gut zum set ??

gibt ja auch viel stärke...

Ich würd lieber Grausame Dolche von Elorie Entuwan und dazu Golden Scara Boots oder Terradala(im moment halt Aerodala) Schuhe anziehen. Mit dem Dolch kannst du für den moment sehr viel mehr Dmg machen als mit Druck oder du hollst dir Goultard, das Schwert ist auch sehr schön. Wenn du dich für den Dolch entscheidest musst du halt Meister des Dolches skillen und beim Schwert Meister des Schwertes. Meister des Dolches kannst du später reskillen.
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 27 Okt 2008, 07:42 | #42
Also dann bedank ich mich Schonmal bei Euch für die Tipps:). Und als lvl 55 Sacri denk ich wird das echt Noch nix mit Moon:). Kenne Ingame leider auch nur wenige High lvl Leute die mit mir dahin gehen würden... Welches Gruppen lvl Sollte den vorhanden sein??

Im moment lvl ich mit 2 Sadis und ner Iop Frau bei den Krachlern der Ebene... Das gibt Pro fight so 80kk EP(Prespik set etc zusammen 110 Weisheit.) Vorderste Priorität hat im Moment Natürlich lvl 62 (60 für strafe) Damit ich mein Kitsou set Tragen kann.

Gruß Zack

+  Quote Post
 -chaostommy-
Mitglied Bartarossa-Rasierer
**
Beitrag 27 Okt 2008, 08:35 | #43
Endlich hast du es eingesehen, dass du ihn nicht schaffst. xD Würdest schon in der 1. Runde sterben, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit 3x mit Moon Hammer angreift.

Spoiler : (sélectionner le texte pour l'afficher)

Also als Taktik würde ich vorschlagen, dass ein Sacri mit unglaublich viel Agi sich vor Moon stellt, so dass Moon's Hammer einen Patzer bekommt. Dazu noch einen Eni der dich heilt und dich wieder debufft, da du pro Schlag von Moons Hammer - 1 bis 100 Agi, Int, Chance und Str bekommst. Dazu noch 2 High Level Chars, die Moon dann besiegen.
Aber vorsicht, Moon beschwört auch einen Dunklen Moon, der auch 10000 HP hat und AP und BP zieht.

Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 28 Okt 2008, 11:38

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 27 Okt 2008, 08:40 | #44
[quote name='-chaostommy-' date='27 Okt 2008, 10:35' post='34540']
Endlich hast du es eingesehen, dass du ihn nicht schaffst. xD

ich hab nie behauptet den zu schaffen???

Gut gut bin ja nen Agi Sacri....

Gruß Zack

+  Quote Post
 -chaostommy-
Mitglied Bartarossa-Rasierer
**
Beitrag 27 Okt 2008, 09:06 | #45
Wie viel Agi hast du denn?

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 27 Okt 2008, 09:07 | #46
ZITAT(-chaostommy- @ 27 Okt 2008, 11:06) *
Wie viel Agi hast du denn?

Mit meinem Derzeitigem Set liege ich bei knapp 250... dazu kämme dann noch der Buff...

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 27 Okt 2008, 09:22 | #47
ich spoilere jetzt ein wenig...
mod´s löscht es wenn stört wink.gif

###EDIT von Nickooo...Gesagt, getan###
###Aktion: Spoiler durch ***Platzhalter*** ersetzt###

du brauchst 2 hohe ***PRIESTER*** die dem ***AFFEN*** ***BANANEN*** rauben, dann kann er nicht mehr viel ausrichten, desweiteren einen ***POLITIKER*** bzw 2 ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERINNEN*** wennd er erste keine 1000+ ***ARME*** hat.
Dann noch andre chars die eig recht freigestellt sind, sie müssne nur ca 1000 ***BEINE*** oder mehr haben. Nun musst du ***HANS-PETER*** einkesseln sodass er nciht mehr laufen kann und nix beschwören, die ***PRIESTER*** hauen ***ASCHENBECHER*** runter ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN*** heilt, die ***TÜRSTEHER*** mschen den ***PUDDING***.

Der Beitrag wurde von nickooo bearbeitet: 27 Okt 2008, 12:03

+  Quote Post
 nvimon
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 27 Okt 2008, 11:49 | #48
Wenn man noch ein Enu hat kann man sich den Eni sparen. Enu besticht erste Runde und dann 1-2 Xelor die ihn auf 2 AP runterbringen. Der Enu muss halt nur Anfangen.

Aber 1 guter Xelor packt Moon auch alleine, dauert halt.

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 27 Okt 2008, 14:20 | #49
ZITAT(skellborn @ 27 Okt 2008, 10:22) *
du brauchst 2 hohe ***PRIESTER*** die dem ***AFFEN*** ***BANANEN*** rauben, dann kann er nicht mehr viel ausrichten, desweiteren einen ***POLITIKER*** bzw 2 ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERINNEN*** wennd er erste keine 1000+ ***ARME*** hat.
Dann noch andre chars die eig recht freigestellt sind, sie müssne nur ca 1000 ***BEINE*** oder mehr haben. Nun musst du ***HANS-PETER*** einkesseln sodass er nciht mehr laufen kann und nix beschwören, die ***PRIESTER*** hauen ***ASCHENBECHER*** runter ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN*** heilt, die ***TÜRSTEHER*** mschen den ***PUDDING***.

Ich lache.

mfG

Sun-Wukong

+  Quote Post
 skellborn
Beitrag 27 Okt 2008, 23:00 | #50
ups hab n bissle viele Rechtschreibfehler reingepackt^^
kann man aber immer noch lesen tongue.gif
die namen sind zwar markiert aber man kann sich einigermaßen denken waqs dahintersteht

+  Quote Post
 Spellforcer
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 28 Okt 2008, 07:42 | #51
also ich hätte jetzt auch mal ne frage

Wo kann ein osa auf 60 leveln(sag jetzt nicht frischlinge oder otomais insel) wo ich auch prespicset oder kitsoeset tragen kann??
danke schon mal^^

+  Quote Post
 Lythtis
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 28 Okt 2008, 07:51 | #52
ZITAT(Spellforcer @ 28 Okt 2008, 08:42) *
also ich hätte jetzt auch mal ne frage

Wo kann ein osa auf 60 leveln(sag jetzt nicht frischlinge oder otomais insel) wo ich auch prespicset oder kitsoeset tragen kann??
danke schon mal^^

Endweder du gehst in die Krypta vom Astrub Friedhof und killst dort Vampiere mit Krachlerfaust, welches meist unter 1minute dauert und man je nach wis set eigentlich gute ep bekommt. Hierbei weiß ich nur gerade nicht ob die Gruppen dort verkleinert wurden, sollte aber trotzdem gehn.

Oder du gehst zur Osa-Brücke bei den Krachlern (dort gibt es ja nicht viele Brücken..) , dort sind die gruppen meistens zwischen 70 und 140

NUn könntest du noch Astawald versuchen, hierbei musst du aber etwas aufpassen. Fressi alleine wird hier evtl zu lange brauchen aber kannst ja mit angreifen da sollte das kein problemsein.

Das Bwork Lager im Sidimot könnte man versuchen aber dann ohne "Bworks" die machen zuviel schaden, liegt nun auch an deiner Skillung zb hast du Geisterklaue geskillt oder nur Krachlerfaust usw.

Mhm ansonsten kleine Blobgruppen aber diese emfehle ich nur wenn du eine hohe Geisterklaue hast, da der Fressack eindeutig zulange an denen knabbert bzw das ewige wegrennen wohl nervtötend sein wird.

+  Quote Post
 Spellforcer
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 28 Okt 2008, 07:52 | #53
ja ok danke aber wo ist die krypta von astrub

PS: ich habe scho keiler hab klaue auf 5 und krachlerfaust auf 5 ^^

+  Quote Post
 skellborn
Beitrag 28 Okt 2008, 13:23 | #54
mh also meister röhrlinge sidn auch gut wink.gif
die Krypta wo ich kenne ist auf dem friedhof in de rnähe des chafer duns

+  Quote Post
 Problemkind
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 29 Okt 2008, 06:00 | #55
könntet ihr mir helfen und mir sgane was ich als feca skillen soll hab erdpanzer und nätürlicher angriff schon auf 5...

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 29 Okt 2008, 07:14 | #56
Die restlichen Panzer zu skillen wäre nützlich. wink.gif

mfG

Sun-Wukong

+  Quote Post
 PaDell
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 29 Okt 2008, 08:40 | #57
Hy...überlege seid langem und komm auf kein zufriedenstellende Antwort

welche Waffe und welchen 2.ten Ring ich meinem Enu lvl 132 in die Hand drücken soll. ATM trägt er Urset + Aers und king blobb ring.

Ich weiß er wurde böse vernachlässigt und neues pink-schwarzes Hüttchen ist in arbeit. Aber zurück zu meiner Frage.

Alternativen zum Blobb-ring wären gut.....ich suche primär etwas mit wis und cha buff. dachte schon an schnelmring ?_?

Bei der Waffe bin ich auch noch sehr unschlüßig, sollte es unbedingt ne schaufel sein? (habe noch keinen Meisterzauber geskilled) wenn ja mit Aers rumrennen bis man zur Triebschaufel kommt oder wären Äxte/Hämmer auch sinnvolle Alternativen?

naja bedanke mich schonmal für sinnvolle und kompetente Antworten.

Mfg Kabelja

+  Quote Post
 nvimon
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 29 Okt 2008, 17:45 | #58
Hallo,

wenn du ein 8 AP Enu haben willst dann ist bis King Morphs Siegelring Schnelm Ring ganz gut. Allerdings sind 9 AP manchmal auch nicht ganz so falsch bei einem Enu. Mein Enu hat im Moment noch Schaufel des Schattenbergmann. Macht mit Meister und Glück bis zu 650 Dmg ohne Krit. Alternative bietet auf Level 128 Drachei Schaufel. Macht weniger Dmg, kostet aber nur 4 AP und stielt LP. Rabacapa Maesteri ist als Umhang auch nicht schlecht. Solltest du zu viel Geld haben oder zu viel Zeit, dann ist Drachei Gürtel ganz nett.

Pierre (hab nen 159 Enu)

+  Quote Post
 Maskeforever
Mitglied Larve
*
Beitrag 30 Okt 2008, 23:18 | #59
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

*Link entfernt, unerlaubte Fremdwerbung <OrvilleKR>

Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 31 Okt 2008, 00:04

+  Quote Post
 derderdichkil...
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 31 Okt 2008, 12:42 | #60
10 ap´s Enu machen zwichen 800-1000 dmg habe eben gegen so einen gekämpft aber auch echtes hammer equipment

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 13:07