Ich helfe allen!Fast alle ;) |
Ich helfe allen!Fast alle ;) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25 Okt 2008, 13:47
|
![]() |
25 Okt 2008, 15:55
Moah Bocheii...erst denken dann schreiben...auch Cras benützen Bogen (Waffe) hätt ja sein können das er mich meinte...warum postets Du wenn Dir der Thread eh sinnlo ,da verspoilert vorkommt ?
Der Beitrag wurde von Muckelwutz bearbeitet: 25 Okt 2008, 15:59 |
![]() ![]() |
25 Okt 2008, 16:16
Bocheii in deutsch wird der Satzanfang, Namen, Nomen etc groß geschrieben. Lass das Sinnlose posten. Dies stört nur den Lesefluss
Hallo Muckel, für Strafenden Pfeil brauchste viel + Krits. Also eine gute Mischung aus Scara und Kwack Sets. Feight Schuhe (glaube die heißen so) und wenn später halt Helm von König Gelax und Aerodala Schuhe. Ich empfehle dir für den Nahkampf Meister des Dolches zu skillen und ein netten Dolch suchen der noch + Krits gibt. Natürlich kannste auch ein Bogen Cra machen. Bei weiteren Fragen Ingame bei Pierre melden. Der Beitrag wurde von nvimon bearbeitet: 25 Okt 2008, 16:16 |
![]() |
25 Okt 2008, 16:32
Hi,
das heisst ich werde nach und nach vom Fressiset auf Kwack und Scara umstellen....gut zu wissen..ich war immer der Meinung das ein Set nur komplett die volle Wirkung entfaltet. Ingame bin ich unter "Moskabin" zu finden...^^ |
![]() ![]() |
25 Okt 2008, 20:15
Hi, das heisst ich werde nach und nach vom Fressiset auf Kwack und Scara umstellen....gut zu wissen..ich war immer der Meinung das ein Set nur komplett die volle Wirkung entfaltet. Ingame bin ich unter "Moskabin" zu finden...^^ Ja/Nein zu Entfaltung. Manchmal bringt kombinieren mehr als ein komplettes Set. Zum Beispiel das gesamte Presik Set gibt maximal 60 Wis wenn man es komplett hat. Ändert man den Ring und Gürtel kommt man mit 4 Teilen auf über 110 Wis (alles Perfekt). Du musst halt gucken das du genug + Krits hast um Strafender Pfeil auf 1/2 Krit zu haben. Da es dein Hauptangriff sein wird mit dem Nahkampf. |
![]() ![]() ![]() |
25 Okt 2008, 21:20
also wa sich empfehlen kann ist eig. Lumpenhülle
die bringt bis zu 10 auf crits... und chafer gürtel bringt vita stärke und bis zu 9 auf krits^^ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 Okt 2008, 22:48
@ Zack Holl dir Moons Hammer und mach ihn auf 5. Dann schaffste auch 2-4 Kanis Mobs alleine und egal welches Level das geht schnell und macht Spaß. Das klappt auch. Wir haben ein Wis geskillten Sram und im Agi set macht er locker 3-4 Kanis + Blobs weg. Nachteil du brauchst halt 8 AP. Dein Tipp an einen Stufe 65 Sac ist "Hol dir Moons Hammer und mach ihn auf 5."? Wenn Zack einfach so Moon plätten könnte, dann bräuchte er doch ohnehin keine Hilfe oder Tipps mehr, oder? mfG Sun-Wukong Der Beitrag wurde von XombieXiaolin bearbeitet: 25 Okt 2008, 22:49 |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 11:06
Dein Tipp an einen Stufe 65 Sac ist "Hol dir Moons Hammer und mach ihn auf 5."? Wenn Zack einfach so Moon plätten könnte, dann bräuchte er doch ohnehin keine Hilfe oder Tipps mehr, oder? mfG Sun-Wukong Das ist doch klar das er ihn nicht alleine schafft. Soll ich noch ernsthaft dazu schreiben das er eine Gruppe braucht? Das ist doch klar bei Moon. Nur wenige Klassen schaffen ihn auf High Level alleine. |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 11:08
Würde gerne wissen was ich für ein set brauche ich bin ein feca lvl 67 full inti skill und auf der suche nach einem set.
Freue mich auf antworten vllt vom 1xx Fecas Mfg Direktix |
26 Okt 2008, 11:48
Würde gerne wissen was ich für ein set brauche ich bin ein feca lvl 67 full inti skill und auf der suche nach einem set. Freue mich auf antworten vllt vom 1xx Fecas Mfg Direktix Prespik-Set +80int Katze/Bwack Kryst O'boul Rest +Int / +Wis Bis Level 70 brauchst du sowieso nichts anderes! |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
26 Okt 2008, 12:05
Was ist das beste set für ein stärke Iop lvl 46 ??
Hab zurzeit Grünes Scaraset und Amulett von kam Assutra um... Ist das Set ok oder sollte ich ein anderes nehmen??? Und wo kann ich lvl 46 am besten lvln??? Wär gut wennn ich das allein machen kann ohne hilfe. |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 13:42
Behalt das Grüne Scara Set an und fühl die restlichen freien Plätze mit Sachen von dem Erd Kwack Set.
Leveln kannst du bei den Krachlern und Astaknyden. MFG, chaostommy. 8) |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:01
Lol ich wollte ja hier helfen aber ihr übernehmt alles^^
Der Beitrag wurde von Schwertus bearbeitet: 26 Okt 2008, 15:02 |
![]() ![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:17
ist halt ein hilfethread für alle geworden
das mit scara set kann ich nur empfehlen dazu dein kam assutra und wie schon gesagt wurde kwacksachen oder wissachen (kommt drauf an was du willst) dazu strgbwack oder rosa dragooner |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:23
alles was man -klassenunabhängig- vor lvl 100 braucht issn wisset! ende der diskussion
so long Shani |
26 Okt 2008, 15:38
alles was man -klassenunabhängig- vor lvl 100 braucht issn wisset! ende der diskussion so long Shani Das ist Blödsinn - ein Anfänger wird nicht dahinter blicken dass er dann aber auch zu Beginn richtig skillen muss und vor allem bei manchen Klassen Zugriff auf die richtigen Vertrauten braucht. NATÜRLICH kann man auch im Wis-Set spielen bis 120, aber es geht hier ja auch darum das in relativ kurzer Zeit zu schaffen... |
Mitglied
26 Okt 2008, 15:58
Danke für die Hilfe
|
Mitglied
26 Okt 2008, 16:13
Wär ein Krachlerschwert nicht auch gut zum set ??
gibt ja auch viel stärke... |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 17:06
|
26 Okt 2008, 23:22
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 12:39 |