Brâk-Queste Nummer 63, Vergifteter Fischschalat |
Brâk-Queste Nummer 63, Vergifteter Fischschalat |
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 23:29
Brâk-Queste Nummer 63
Huhu!
Ich wollte die Brâkmarianer, die Offiziellen Ankamas oder auch die Speilergemeinde generell fragen, wie man "Vergifteten Fischschalat" herstellt. Inhalt der Queste: (wortlaut abgeändert aber Sinngemäß) Der Wächter des "Hornes von Ih-Fritt" auf Moons Insel (Eine Schildkröte) soll bestochen werden. Meine Sprechoptionen Sind: -Sprich du Schildkröte sonst muss ich... -Die Schildkröte angreifen (Buchstäblich unbesiegba, egal auf welchem Level. 9k LP und unnatürlicher Schaden) -Die Schildkröte vergiften (mein gewählter Punkt) -Die Idee aufgeben -10000 kamas Zahlen (Bringt nichts) -Womit kann ich euch überzeugen? (Nichts) Die Questschritte Waren: -Der Schildkröte 1 'vergifteter Fischschalat' bringen. Die Inselbewohner gaben mir das Rezept für Fischschalat, welches funktioniert. Allerdings ist nirgendwo erwähnt, wie er giftig wird. Das Rezept: (Falls zuviel gespiolt bitte entfernen) Spoiler : (sélectionner le texte pour l'afficher)
Vom Fischhändler Zubereiten: -2 Seebarsch -3 Krebsstäbchen*** -2 Grüngli (als persönlcihe Note) -2 Zitrone -4 Schalatblatt Mit Scorpiutkörnern klappt es nicht. Wrde mcih über Hilfe freuen, obwohl ich ungerne bei Questen Schumel. Auch Wiki spricht nicht mit mir darüber. mfg, Schattenspion Elbarto Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 7 Nov 2009, 01:25 |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2009, 01:27
Werter Elbarto,
Spoiler : (sélectionner le texte pour l'afficher)
Falls ihr sämtliche mögliche Dosierungen des Scorpiutgiftes getestet haben solltet (Ihr habt euch doch hoffentlich etwas von eurem früheren Auftrag davon verwart.): Als erfahrenem Alchi fällt mir dann eigentlich nur noch [Ätzendes Gift] als Möglichkeit ein um den Salat zu würzen. Ob das Zeug als Spezialzutat bereits während des Herstellungsprozesses oder erst später beigemischt werden muss, kann ich leider nicht sagen. Auch die genaue Dosierung kenne ich nicht. Dazu habe ich einfach zu wenig Erfahrung mit der Anwendung. (Ich verkaufe das Zeug auch ohne Beipackzettel.) Es muss aber, wenn ich mich an Gespräche mit einer Witwe in Amakna richtig erinnere, auch noch weitere Möglichkeiten geben... Ihr könnt euch ja mal bei der Dame erkundigen, falls ihr sie seht. Außerdem könntet ihr vielleicht auf eure alten Informanten in Brâkmar zurückgreifen. Schließlich gab es dort auch für frühere Aufträge gute Ratschläge. Gruß Kreuscher Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 2 Nov 2009, 03:31 |
![]() ![]() |
2 Nov 2009, 07:35
Vielen Dank schon einmal, werter Herr Kreuscher. Das ätzende Gift war mir nicht in den Sinn gekommen, wobei mir auffällt, dass auch die Zähne eines Schlängelchens ein wirksames Gift beherbergen. Beides werde cih in nächster Zeit ausprobieren.
Meine Informanten in Brâkmar ließen mich in Stich, selbst die große Tofujägerin, welche mir einst das Tabigift braute. Die Witfe in Amakna sollte auch nocheinmal von mir vernommen werden, hoffentlich weiß sie, wie man Fisch vergiftet. Sollte jedoch wer das genaue Rezept kennen, so soll er bitte weiterhin nicht zögern, es mir mitzuteilen. Düstere Grüße, ElBarto |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 01:24
So, ich habe nun versucht, scorpiutkörner, schlängelchengif und ätzendes gift mit ins grundrezept, statt der grünglis, oder nachträglich zum Salat zuztugeben, sogar in verschiedenen dosierungen.
Ich hab alle NPCs auf moons insel und in Brâk alle, die was mit der quest zu tun haben können, befragt. Nichts. Mit Fischigen Grüßen, Elbarto EDIT: "vergifteter Fischschalat" ist definitv ein item. Wenn man beim Reccourcenhändler "gift" eingibt, wird es aufgelistet. Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 7 Nov 2009, 01:25 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 12:50 |