Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Korrekturen zu Dofus 2.0 Starttipps
 kleinerHappen
Mitglied Muwulf-Zerschnetzler
Beitrag 25 Okt 2009, 15:59 | #1
Korrekturen zu Dofus 2.0 Starttipps Folgende beim Start von Dofus 2.0 angezeigten Tipps enthalten Fehler:

Es muss "geschriebene" heißen.

Zum einen fehlt am Anfang vor dem _Strg+2'_ ein _'_, zum anderen ist als Preset für das Einschalten der Transparenz standardmäßig kein Tastaturkürzel eingestellt.

Die Spezialzauber sind immer noch ausschließlich von bestimmten Klassen erlernbar. Die Formulierung "klassengebunden" halte ich daher für missverständlich.
Ich würde hier für die Formulierung vorschlagen "... Spezialzauber, die nicht bei Stufenanstiegen erlernt werden können." oder etwas in der Art.

Hier kann "füttern" falsch verstanden werden. Es wird suggeriert, dass Füttern mit Eniripsapulver als Ersatz für herkömmliches Futter dienen kann. Anstelle von "füttern" schlage ich "heilen" vor, was quasi dem Zurückerhalten von LP entspricht.

Zum einen fehlt am Anfang vor _/help'_ ein _'_, zum anderen existiert der Befehl "/h" nicht und es kommt zur Ausgabe einer Fehlermeldung. (Eingabe "/h" Ausgabe: "The command h cannot be handled.")

Der Beitrag wurde von T-EGO bearbeitet: 26 Okt 2009, 16:00
Bearbeitungsgrund: Danke für die Rückmeldungen. Alle Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt. Texte nun in der Datenbank abgeändert.
Go to the top of the page  

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 März 2010, 07:30