Zatoishwans Zorn, immer noch ein Fragezeichen |
Zatoishwans Zorn, immer noch ein Fragezeichen |
![]() |
7 Nov 2009, 18:09
Zatoishwans Zorn
Hallo, hallo...
... ich wollte nur mitteilen, dass der Zauber Zatoishwans Zorn (Charakter ist eine Pandawa) noch immer nicht angezeigt wird und ich als Fragezeichen mit Augen dastehe. Mit freundlichen Grüßen Fjorgyn |
![]() |
![]() |
13 Nov 2009, 17:08
Hallo, hallo...
...ich habe die Befürchtung, dass mich hier niemand zur Kenntnis nimmt Ich bitte hiermit inständig dieses bis zum Stichtag zu beheben, ich mag nämlich kein Fragezeichen sein Liebe Grüße Fjorgyn |
![]() |
21 Nov 2009, 17:54
Hallo, hallo...
... ich habe gerade Dofus 2.0 aktualisiert und sah voller Vorfreude auf die neue Gestaltung des Clients... gleichzeitig hegte ich die Hoffnung, dass ich kein Fragezeichen mehr bin, wenn ich Zatoishwans Zorn wirke.... und... Tatsache keine Fragezeichen mehr, aber bevor man hier nun ein Lob von mir erwartet... wenn ich den Zauber, Zatoishwans Zorn (besser ich wiederhole den Namen mal^^) wirke seh ich mich auf einmal als Ecaflip... ich meine, Pelz hin oder her aber ich bin nunmal eine Panda und bitte darum, dass es bis zum erscheinen am 02.12.09 (hoffentlich bleibt es dabei) berichtigt wird... nicht das der eine oder andere Kater noch auf komische Ideen kommt. Liebe Grüße Fjorgyn Der Beitrag wurde von Bibliothek bearbeitet: 21 Nov 2009, 17:56 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 02:48 |