Wie Melde ich mich ab? |
Wie Melde ich mich ab? |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
21 Sep 2009, 14:43
Wie Melde ich mich ab?
Hallo,
Ich will mich abmelden .... Aus Sicherheitsgründen Wie melde ich mich ganz von dofus ab dass mein Ankama Account gelöscht wird helft mir bitte MFG |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
21 Sep 2009, 14:46
Vergiss es...
Wenn du WIRKLICH deine Daten gelöscht haben willst, kannst du das nur, indem du den Support anschreibst. WENN es jedoch aus Gründen ist, welche mit dieser 'anderen Sache' zu tun haben, so kann ich dir sagen, dass das nichts helfen würde. Nur weil dein Account gelöscht ist, heißt dass noch lange nicht, dass Ankama nicht noch Zugriff auf deine Daten hat um eine Strafverfolgung ein zu leiten! |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
21 Sep 2009, 14:54
Brauch ich Personalausweis um meinem account zu löschen
Der Beitrag wurde von Kriegeremre bearbeitet: 21 Sep 2009, 15:17 |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
21 Sep 2009, 15:37
Hier kann dir diesbezüglich keiner helfen, Kriegeremre. Das hier ist das Community-Forum (Von Spielern für Spieler).
Alles Weitere musst Du über den Support regeln >> klick mich an << Ich rate Dir aber, es auf sich beruhen zu lassen und ganz normal weiterzupielen, oder einen neuen (diesmal einen komplett eigenen) Account anzulegen. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
21 Sep 2009, 15:55
Ich hör auf .... ich kann mich nicht beruhigen ich hab voll die probleme
ich hab schiss das paar leute in meinem account reingehen und mir das wieder machen und ich das geld zahlen muss was unmöglich sein wird ... ich raste gleich aus aber die wollen glaub wieder mein personal ausweis ich will mit den suppprot ganz normal chatten nicht so über ankama und so Der Beitrag wurde von Kriegeremre bearbeitet: 21 Sep 2009, 15:59 |
![]() ![]() ![]() |
21 Sep 2009, 19:40
geht mich zwar nix an würd aber gern wissen was los ist
mh chatten kannst mit dem eig nicht sondern nur e-mails schreiben^^ |
21 Sep 2009, 22:08
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was er will...
Komisch nur, dass es so ein Problem darstellt, einen Personalausweis vor zu legen... Illegal im Land? Abgesehen davon IST der Support, Ankama! Diese beiden Begriffe sind gleichzusetzen, wobei ich - während ich so tippe - mir gar nicht vorstellen kann, dass der Fragesteller meine Ausführungen kapiert. Aus diesem Grund - und weil es nicht meine Arbeit ist - lasse ich das nun also sein, und geben den Mods, Admins, was auch immer - den Vortritt... |
![]() ![]() |
22 Sep 2009, 23:59
aber die wollen glaub wieder mein personal ausweis Dann nimm aber diesmal nen echten *g* Und ich glaube, deine Hysterie ist unnötig, weder du noch dein 9-jähriger Cousin sind strafmündig. Fälscht einfach keine Dokumente mehr, dann gibts auch keine Schwierigkeiten. Dass du jetzt vor lauter Angst vor nem Bussgeld sicherlich unverhältnismässig oft die Unterhose wechseln musstest, ist meiner Meinung nach Strafe genug. Im Klartext: euch wird vermutlich nichts passieren, aber seht das Ganze als Warnung an. Spielt ruhig weiter und benehmt euch^^ |
Mitglied
Larve![]() |
13 Okt 2009, 18:23
Also es geht darum das ich gebannt wurde wegen einer beleidigung as ich und hunterte andere spieler aus dofus ziemlich unfair finden sehen sie ich einfach mal bitte dieses video an : Link entfernt,, ich bitte um eine entsperung ... weil ich er ziemlich unfair finde das andere nichtmal eine verwarnung bekommen bei beleidigungen und ich gleich gebannt werde sehen sie sich das video an Link entfernt ... das VIDEO HABE ICH SELBST ERSTELT und SEHEN SIE SICH MAL DIE KOMMENTARE ZU DEM VIDEO AN !!! also ich bitte um entsperung weil das ziemlich unfair ist ! ich weis nicht wo es im forum etwas gibt wo man übersoas schreibn kann deswegn schreib ich hier
Der Beitrag wurde von Mark-E bearbeitet: 14 Okt 2009, 09:27
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
|
13 Okt 2009, 18:26
LOL Willste jetzt Werbung für den Video machen?
ZITAT ich weis nicht wo es im forum etwas gibt wo man übersoas schreibn kann deswegn schreib ich hier Das mag daran liegen, dass das im Forum nichts zu suchen hat - wende dich an den Support, wenn du meist dass du das musst... PS.: Die Hunderte andere Spieler, war ein Scherz - gibs zu |
![]() ![]() |
13 Okt 2009, 20:45
Hallo Juckjailor,
bei allem Verständnis. Da du meinst, dass die Beleidigung sooo klein war, wundert mich, dass sie nicht im Video auftaucht. Allerdings finde ich es nicht verwunderlich bei der im Video verwendeten Wortwahl, dass du gebannt wurdest (ebenso verwunderlich ist für mich jedoch die Unmengen an unterschiedlichen Gilden-Logos, aber das ist vielleicht eine andere Geschichte...) Wie auch immer, hier im Forum KANN dir niemand helfen, ob du dich jetzt darüber ebenfalls aufregst oder nicht. Wende dich bitte an den Support. Viele Grüße, MarcAnton |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 03:31 |