Gewinnspiel bei tofu-auf-reisen.de! |
Gewinnspiel bei tofu-auf-reisen.de! |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
10 Sep 2009, 14:23
Gewinnspiel bei tofu-auf-reisen.de!
Wie ihr wißt, hab ich schon einiges erlebt. Ich weiß aber, daß es da draußen noch viele andere Tofus, Maunzmiezen, Frischlinge und SchnuffWuffs gibt, die sicher auch schon einiges erlebt haben. Schickt mir eure Geschichten! Ich bin doch soooo neugierig, was es in der Welt da draußen noch alles zu erleben gibt.
Die Geschichten müssen mindestens 5 Bilder beinhalten. Auf den Bildern muß natürlich euer Vertrauter (Tofu, Maunzmiez,...) zu sehen sein und das Bild muß die Geschichte unterstützen. Die Fotos sollten nicht größer als 1024x768 Pixel sein und als jpg oder png gechickt werden. Einige Beispiele findet ihr hier: Ghibli Museum in Tokyo Fred in der Ergotherapie Das Tofu in China/Tibet Die besten 3 Geschichten werden prämiert. Die Wertung wird zweigeteilt stattfinden. Die Geschichten werden von euch und einer Jury bewertet. Die 3 Geschichten mit den besten Durchschnittswerten gewinnen. Sollte es zu einem Gleichstand kommen, entscheidet die Jury über die Platzierung. Hier die Preise: 1. Preis: 1 Monatsabo für Dofus + 1 Plüschtofu 2. Preis: 1 Monatsabo für Dofus 3. Preis: 1 Monatsabo für Dofus Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr daran teilnehmen könnt? Schickt mir eure Geschichte einfach per Email an gewinnspiel@tofu-auf-reisen.de als doc, odt, pdf oder als Text mit angehängten Fotos. Ich veröffentliche die Geschichten dann auf der Webseite tofu-auf-reisen.de in der Reihenfolge der Einsendung. Einsendeschluß ist der 10. Oktober 2009. Die Bewertung der Geschichten beginnt dann am 11. Oktober und geht bis 18. Oktober. Die Gewinner werde ich am 20. Oktober bekannt geben. Das Kleingedruckte: Mitarbeiter von Ankama und der Betreiber der Webseite tofu-auf-reisen.de (also ich *schnüff*) sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Weiterhin behalte ich mir das Recht vor Geschichten vom Gewinnspiel auszuschließen, die anstößig sind oder gegen geltendes Recht verstoßen. |
![]() ![]() ![]() |
10 Sep 2009, 14:31
Mich würde es interessieren wie die Monats-Abos bezahlt werden sollen?
Ansonsten viel Erfolg den Teilnehmern die in der Lage sind, Geschichten zu verfassen. |
![]() ![]() |
10 Sep 2009, 14:40
Die Seite ist aber nicht von Ankama, oder? Warum steht davon nichts im Impressum?
Der Beitrag wurde von -Zuversicht- bearbeitet: 10 Sep 2009, 14:43 |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
10 Sep 2009, 16:11
Mich würde es interessieren wie die Monats-Abos bezahlt werden sollen? Ähm....kannst du dich bitte ein wenig klarer ausdrücken? Ich verstehe den Sinn der Frage leider gerade nicht. Die Seite ist aber nicht von Ankama, oder? Warum steht davon nichts im Impressum? Nein, die Seite ist nicht von Ankama und der Betreiber steht im Impressum drin. |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
10 Sep 2009, 16:26
Tuffy meine Tofuingenieurin ist gerade schwer am Schuften - in alter Manier schaue ich ihr dabei zu und dokumentiere das Ganze fleissig .... der Bericht kommt, sobald sie das Haus fertig gebaut hat (und es nicht einstürzt). Derzeit fährt sie im Betonmischer gerade Karussell .... tzes.
lg, Mini-Ninja |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
19 Sep 2009, 16:30
Hallo,
3 Wochen hab ihr noch Zeit mir eure Abenteuer zu schicken und damit die Chance auf ein Monatsabo und ein Plüschtofu! Gruß Euer Tofu |
Mitglied
Scarablattkleingärtner![]() |
22 Sep 2009, 10:26
Oha...mal sehen, ob ich das noch schaffe...
Der Beitrag wurde von flohbie bearbeitet: 22 Sep 2009, 10:27 |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
22 Sep 2009, 11:48
|
![]() ![]() |
23 Sep 2009, 00:05
Evtl. mach ich auch mit...allerdings hab ich nur ein Handy zum Fotografieren, das ziemlich miese Bilder macht. Mal schaun....
|
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
23 Sep 2009, 07:44
[...]allerdings hab ich nur ein Handy zum Fotografieren, das ziemlich miese Bilder macht.[...] Es müssen keine künstlerisch wertvollen Bilder sein. Die Idee und die Geschichte zählen und sollen durch die Bilder nur unterstützt werden. Schau dir die Bilder von "Fred in der Ergotherapie" an, die sind auch nur mit 'ner Handykamera gemacht (vermute ich jedenfalls). Gruß Euer Tofu P.S. Die Chancen auf einen Gewinn sind aktuell noch sehr hoch, da es bisher leider nur wenig Beteiligung gibt. |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
26 Sep 2009, 14:06
Achtung...nur noch 2 Wochen Zeit für die Teilnahme am Gewinnspiel! Wollt ihr Mini-Ninja wirklich kampflos den Sieg überlassen?
|
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
5 Okt 2009, 02:26
Letzte Erinnerung, nur noch 5 Tage, bis zum Ende des Gewinnspiels!
Wenn es keine weiteren Teilnehmer gibt, würde das bedeuten, daß Mini-Ninja kampflos den 1. Preis gewinnt. Die Preise für Platz 2 und 3 würden dann verfallen. Weitere Gewinnspiele wird es bei mir dann auch nicht mehr geben, da ich nicht einsehe Zeit und Geld zu investieren, wenn es so gut wie keine Resonanz gibt. Also letzter Aufruf am Gewinnspiel teilzunehmen und ein Abo abzustauben! |
![]() ![]() |
5 Okt 2009, 20:04
Ich wuerde ja gerne, aber ohne Tierchen????
Kann man auch ohne? (Eine Geschichte ueber ein Tier...) Wuerde echt gern dabei sein! |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
6 Okt 2009, 16:18
Ich wuerde ja gerne, aber ohne Tierchen???? Kann man auch ohne? (Eine Geschichte ueber ein Tier...) Ich habe lange überlegt, aber leider nein. Bei dem Gewinnspiel geht es ja darum daß ich mehr erfahren möchte, was meine vielen tausend Verwandten(Plüschtofus) und Freunde(Plüschmaunzmiez, Frischling etc.) da draußen so alles machen und erleben. Vielleicht beim nächsten mal - wenn's ein nächstes mal geben wird, nach dieser niederschmetternden Erfahrung |
![]() ![]() ![]() |
6 Okt 2009, 20:17
Es ist wohl das Problem, das shier fast niemand reinschaut
Versuche es das nächste mal doch einfach in der Taverne auch wenn es dort etwas fehl am Platz wirken mag... Wünsche dir aufjedenfall viel Glück und hoffe, dass du noch weitere Gewinnspiele machst über die sich andere freuen können |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
7 Okt 2009, 00:23
Es ist wohl das Problem, das shier fast niemand reinschaut Versuche es das nächste mal doch einfach in der Taverne auch wenn es dort etwas fehl am Platz wirken mag... Ürsprünglich hatte ich es in der Taverne angekündigt, aber es ist (verständlicherweise) hier her verschoben worden. Gruß Euer Tofu |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
11 Okt 2009, 12:25
Der Einsendeschluß für das Gewinnspiel ist vorbei! Aufgrund der Tatsache, daß nur ein Beitrag eingesendet wurde, wird es keine Bewertung durch die Community geben.
Hiermit erkläre ich Mini-Ninja zum Sieger des Gewinnspiels auf meiner Seite. Herzlichen Glückwunsch! |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 12:40 |