Gelutin auch für uns :'(, Nehra probt den Aufstand ! ^^ |
Gelutin auch für uns :'(, Nehra probt den Aufstand ! ^^ |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
30 Jun 2009, 09:51
Gelutin auch für uns :'(
![]() Auf der französischen Seite, wurde heute angekündigt, dass für eine begrenzte Zeit der neue Vertraute Gelutin bei jedem neuen Abo kostenlos beigefügt wird (Für alle die nicht auf der Ankama Convention sein konnten) ---> http://www.dofus.com/fr/mmorpg/news/4834-o...utin.html#t4834 Leider ist das Angebot der französischen Spielergemeinde vorbehalten. Um es klar zu sagen .... Das ist gemein ! ![]() Wir wollen das Viech auch haben. Qualle für jedermann ... BIIITTE <3 ![]() lg, Mini-Ninja ^^ |
![]() |
30 Jun 2009, 13:14
will, will, will *auf den boden werf und mit den armen und beinen strampel*
|
![]() ![]() |
30 Jun 2009, 19:21
*haben will* *unterschreib*
Mal davon ab, dass cih ein Geluntine will, hätte ich außerdem egrne ein Tofupet ;D |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
30 Jun 2009, 19:26
Frechheit! Alles wieder nur für die Franzosen... wie die meisten Comics etc.
|
![]() ![]() ![]() |
30 Jun 2009, 19:28
Unterschreib. Mag auch son Glibbriges Pet haben.
|
![]() |
30 Jun 2009, 20:16
*mal mit unterschreib* find das irgendwie süß ^^
|
![]() |
30 Jun 2009, 22:08
Hallo,
meiner Meinung nach sollten die Pets einfach nur früher bei Events hier verteilt werden. Bei uns bekommt man ja dann auch diese im Internet während so einem dt. Event. Mir ist es eigentlich egal, ob dadurch der Wert sinkt, denn es ist eher unangenehmer, wenn man dann ständig von jedem deshalb angesprochen wird. Klar ist es natürlich, dass man nicht gleichzeitig mit den Franzosen sowas bekommen sollte, denn dann währen doch die dt. Cons eher uninteressant und man hat dann kaum etwas, auf das man sich freuen kann. Dass wir hier mit den "besonderen Spieleinhalten" hinterherhinken, ist ja auch schon längst bekannt, schließlich kam in Frankreich das Spiel vorher herraus. Die Peiniger gab es glaub ich bei der AC #1. Da es jedoch eine Con von Ankama war und nicht nur als Stand vertreten war, kann man sich ja auch vorstellen, dass die, die dort waren, auch bevorzugt werden. Wenn wir uns jetzt über soetwas beschweren sollte man auch noch folgendes hinzufügen:
Überhaupt werden oft welche bevorzugt. Beispielsweise wurden Personen, die ihre Tickets bei Ankama Shop gekauft haben, vorgelassen, was natürlich für die meisten ärgerlich war. Hätten sie sich um alle gleichzeitig gekümmert (und wären sie auch nicht zu spät gekommen(!)) wäre man auch nicht eine Stunde nach Beginn in die Halle gekommen. Man kann niemanden für seine "Leistung" belohnen, wenn man auch keinen benachteiligen darf, aber einiges sollte sich doch noch ändern. MfG Dea-Tacita |
Mitglied
30 Jun 2009, 22:29
Das ist ja alles klar, wir wollen ja auch nichts Unmögliches oder krass Abstraktes .... wir wollen doch alle nur das kleine Quallentierchen - etwas das NACH der AC4 für alle französischen Spieler erhältlich ist. Das soll auch kein Emo-Thread werden wie schlecht alles ist ^^ lass uns einfach um Gelutin bitten, mit grossen Hundeaugen und so lange quängeln bis sie sie uns hinterherwerfen
lG, Mini-Ninja |
![]() |
30 Jun 2009, 22:45
(Gelutine ist eigentlich ein kleiner Blob)
Erinnerst du dich noch an das Event mit den Peinigern? Das gab es auch nur bei uns zu der Zeit. Wenn wir alles gleichzeitig bekommen, können wir wie gesagt nichts von dt. Cons erwarten und dann würden sich alle beschwerden, warum die Franzosen immer was bekommen oder wieso wir immer ein Abo uns holen müssen, um so was zu bekommen, und das die doch nur Geld verdienen wollen und kleine Kinder zum Abo holen verleiten wollen xD Also ich finde, die sollten uns nur so was früher in Cons geben. Aber ich bettle eher um Vampyrella (also den Vertrauten von der AC #3). Jedoch geht es mir nicht darum, dass es sofort in z.B. einem Abo dabei ist, sondern es baldmöglichst bei einer dt. Con verfügbar ist. Denn ich gehe nicht extra zu einer Con, ohne dass man etwas besonderes kriegt. (Und wenn alles besondere schon in "Abo-Events" verwendet wurde...) (Das mit den oberen genannten Punkten im ersten Beitrage, also Closed Beta-Key etc. etc. wollte ich nur noch dazusagen. Später kommt ihr ja dann auch wieder, wenn das Ei geschlüpft ist und dann dort ein kleiner süßer Vertraute dasteht... Mir ging es wie öfters schon gesagt eher darum, dass das "Releasdatum" allgemein(!) bei solchen Events in Frankreich viel früher ist.) Der Beitrag wurde von Feenfluegel bearbeitet: 30 Jun 2009, 23:30 |
![]() ![]() ![]() |
1 Jul 2009, 13:17
Mh hab gestern einen Crâ gesehn der mit Vampier zeugs und einem Gelutine im OSa Tempel rumstand ...leider kein Screen da ich nicht an meinem Pc war
|
![]() ![]() |
1 Jul 2009, 14:12
Ich will auch so ein süßes ding
|
![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2009, 10:26
Hallo,
danke für eure zahlreichen Beiträge. Derzeit ist dieser Vertraute auf die französische Spielergemeinde beschränkt. Wir werden sehen, ob es möglich ist, den Vertrauten auch im Rahmen von einer deutschen Veranstaltung zu vergeben. Lg <Mark-E> |
![]() |
3 Jul 2009, 15:15
Hallo,
ich würd auch mal gerne so nen Glibber Ding haben Außerdem würd man das Pet - denk ich - eh nur bei einem Abonnemt ( 1 mon. +) erhalten. Das ist sicherlich ein grund für viele Leute, sich ein Abo zu machen --> Ankama bekommt Geld $.$ . Grüße, Don-Sac |
![]() |
3 Jul 2009, 21:43
Will auch son blob vieh*hand austreckt*
Wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn wir auch son pet bekommen könnten. mit freundlcihen Grüßen Mittermeier=) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Jul 2009, 01:10
Bin dafür. Egal wofür. Hauptsache, ich bekomme 'n Gelutine.
Peace Sun-Wukong |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Jul 2009, 12:32
Huhu,
Meiner meinung nach, sollten es neue Abogeschenke geben also wie Simon schon sagte. Abo 1 Monat + Gelutine 1 Monatsabo Shushu von rushu 1 Jahres abo^^ Die 3 und 6 Monatsabo geschenke fallen mir immoment nicht ein^^. Aber vielleicht wisst ihr ja welche |
Mitglied
Larve![]() |
4 Jul 2009, 14:19
Hi,
Also ich finde Gelutine auch supersüß, un würde mich sehr darüber freuen wenn es auch hier in Deutschland erhältlich wäre. Überhaupt finde ich es etwas unfair das Deutschland in dem Spiel irgendwie benachteiligt wird. |
![]() |
4 Jul 2009, 19:20
auch eine haben möchte
|
![]() |
6 Jul 2009, 06:17
Er soll auf die Französiche Spielergemeinde beschränkt sein....
KOMISCH ! Habe heute morgen einen Osa mit Geluntine rumlaufen sehen ... ja auf Nehra Wie kann das dann sein? Also ich hätte auch gerne mehr Comics/Extras im deutschen Shop bzw auf Nehra lg Dauer |
6 Jul 2009, 08:38
Ist doch einfach.
Der Cra hats Beim Französichen Shop bestellt. und den Abocode hat er dann auf seinen Account eingegeben wo er das Pet haben wollte. Macht doch jeder^^ |
Mitglied
6 Jul 2009, 08:58
Der Cra hats Beim Französichen Shop bestellt. und den Abocode hat er dann auf seinen Account eingegeben wo er das Pet haben wollte. Macht doch jeder^^ Nein, der Spieler/die Spielerin war auf der Ankama Convention #4, und hat es dort live erworben. Das worauf ich mich oben beziehe ist aber das Angebot an die Spieler, bei einem Abonnement kostenlos eine Gelutin dazu zu bekommen. Dieses Angebot gilt nur für die französische Spielergemeinde. lg, Mini-Ninja |
Mitglied
10 Jul 2009, 09:10
Heute habe ich (auf Nehra) einen Spieler gefragt der Gelutin hat und er sagte er hätte das Pet mit einem Monatsabo bekommen. Er habe ganz normal ein Abo gemacht und es wäre dabei gewesen. Zum Test habe ich mir mit Visa-Zahlung auch einen Monat abonniert, jedoch ohne Erfolg - nur die üblichen Abogeschenke waren dabei.
Wie kann das sein ? Jemand eine Idee ? lg, Mini-Ninja |
10 Jul 2009, 14:25
Heute habe ich (auf Nehra) einen Spieler gefragt der Gelutin hat und er sagte er hätte das Pet mit einem Monatsabo bekommen. Er habe ganz normal ein Abo gemacht und es wäre dabei gewesen. Zum Test habe ich mir mit Visa-Zahlung auch einen Monat abonniert, jedoch ohne Erfolg - nur die üblichen Abogeschenke waren dabei. Wie kann das sein ? Jemand eine Idee ? lg, Mini-Ninja Ich denke, dass es einige Spieler gibt, welche trotz Zuordnung der franz. Community auf Nehra spielen (können). Hab bis Heute jedoch nicht heraus gefunden was da wirklich abläuft... |
![]() |
12 Jul 2009, 18:48
Hello Waveshaper
Als ehemalige spielerin der franz. Community, müsste ich mir ein neuer account anlegen mit zugehörigkeit Deut. Community um auf Nehra zu spielen, und das schon vor 2 jahren. MfG Fleya |
![]() |
14 Jul 2009, 22:08
Huhu Mini,
das ist schon möglich den auf Nehra zu kreigen, dazu muss man aber sein Abo auf der französischen Homepage verlängern. Hier mal ein Foto von mir und dem Kleinen: http://www.jsd-online.de/dofus/pet.jpg Schreib mich mal InGame an, dann zeig ich Dir den... Die Zicke ;_; Der Beitrag wurde von jooh bearbeitet: 15 Jul 2009, 06:28
Bearbeitungsgrund: Screen verlinkt
|
![]() |
15 Jul 2009, 13:05
Huhu Mini, das ist schon möglich den auf Nehra zu kreigen, dazu muss man aber sein Abo auf der französischen Homepage verlängern. Hier mal ein Foto von mir und dem Kleinen: http://www.jsd-online.de/dofus/pet.jpg Schreib mich mal InGame an, dann zeig ich Dir den... Die Zicke ;_; Wie hast du das gemacht? Ich habs selbst probiert und habe nur die regulären Abogeschenke bekommen... Dabei soll die Aktion bis einschließlich heute noch laufen? |
![]() |
15 Jul 2009, 16:27
danke amakna dass ihr es nun auch bei uns möglich gemacht habt
|
Mitglied
15 Jul 2009, 19:44
JUHU !!
*knutsch* *froiz* *flame* *tanz* Danke, Ankama |
![]() ![]() ![]() |
16 Jul 2009, 12:41
KOmmt mir das nur so vor oder kommen unsere Bitten seit Mark-E da ist auch bei Amakna an o.O auch das mit den farbigen Fecaglyphen scheint durchgekommen zu sein
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
16 Jul 2009, 18:10
*freu* Über dieses kleine Gelutina
*2x freu* dass wir langsam bei Ankama gehört werden thx Mark-E |
![]() |
16 Jul 2009, 19:35
^^ das mit dem gelu ding hab och aich mitbeommen das es das jtzt gibt ... aber so toll is des glbbrige blaubeergelee net ^^ und was mit denfeca glyph ?? sind die farbig ?? ^^
|
![]() ![]() |
16 Jul 2009, 21:04
Danke, danke, danke, dafür, dass ihr unser Gejammer positiv beantwortet habt! *____* Jetzt wirds zwar massig solche Viecher auf Nehra geben, aber wen störts? Es ist niedlich und es gibt mal NICHT 50% auf Schaden xD
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 Jul 2009, 07:12
Ich möchte mich ebenfalls bedanken.
Wieder ein Teil meiner Sammlung abgedeckt. ^^ Peace Sun-Wukong |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 07:57 |