Community Webseite Heroic Forum
Betakeys zu gewinnen
 Tofu-auf-reis...
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 13 Okt 2009, 12:01 | #1
Betakeys zu gewinnen Das Tofu ist seit einigen Tagen todunglücklich! Es hat erfahren, daß "Tofu" nur die Bezeichnung seiner Spezies ist, aber kein Name. Seit es Fred und Tuffy kennt, will es jetzt unbedingt auch einen Namen.

Macht uns Vorschläge, wie das Tofu heißen soll. Schreibt dazu einfach ein Kommentar mit euren Vorschlägen beim Artikel Gewinnspiel #2. Zu gewinnen gibt es 20 BetaKeys für Dofus 2.0!

Im ersten Schritt wählt eine Jury dann die 20 besten Vorschläge aus(max. 1 Person) - diese 20 erhalten einen Beta-Key.
Aus diesen 20 wird das Tofu dann einen Namen wählen, den es zukünftig trägt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.10. Sollten bis dahin nicht genug Vorschläge vorhanden sein, wird es verlängert, bis es genug Vorschläge für die Prämierung gibt.

Viel Glück!
Go to the top of the page  

+  Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 5)
 MiniTapsi
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 20 Okt 2009, 19:17 | #2
Armes Tofu *streichel*
Da sind ja jetzt einige tolle Vorschläge dabei - wenn Du da den passenden Namen nicht findest, fress ich meinen Staubsauger.
*Tofupompons schüttel* Go Tofu go !
lg, Mini ph34r.gif

+  Quote Post
 Tofu-auf-reis...
*
Beitrag 21 Okt 2009, 09:39 | #3
Leider haben noch nicht genug Leute mitgemacht. Alle die bis jetzt einen Vorschlag gemacht haben, können sich auf einen Beta-Key freuen. Die Keys schicke ich morgen an die angegebenen Emailadressen. (Kpt. Blaubaer - bitte schicke mir eine Email, oder schreib noch mal ein Kommentar mit deiner Emailadresse.).

Ab jetzt gilt: Wer am schnellsten ist, bekommt ein Betakey. (Nach wie vor gilt: 1 Key pro Person) Das Tofu wird sich einen Namen aussuchen, sobald alle Keys weg sind.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind noch 7 Keys zu haben!

Gruß der Körnerbringer vom todunglücklichen noch namenlosen Tofu
P.S. Habt ihr schon gewußt, daß das Tofu auch twittert?

Der Beitrag wurde von Tofu-auf-reisen bearbeitet: 21 Okt 2009, 09:43

+  Quote Post
 Tofu-auf-reis...
*
Beitrag 22 Okt 2009, 13:20 | #4
Es sind noch genau 2 Betakeys übrig!

Leider haben nicht alle ihre Emailadresse angegeben. Die betreffenden bitte ich noch mal ein Kommentar zu schreiben, damit ich die Keys zuschicken kann.

Gruß der Körnerbringer vom todunglücklichen noch namenlosen Tofu

+  Quote Post
 Tofu-auf-reis...
*
Beitrag 22 Okt 2009, 16:05 | #5
Hiermit endet das Gewinnspiel. Alle Keys sind vergeben und auch bereits verschickt.
Wer noch keine Key erhalten hat, bitte bei mir melden - ein paar Emails sind als unzustellbar zurück gekommen.

In den nächsten Tagen wird sich das Tofu nun einen Namen aus den zahllosen Vorschlägen heraussuchen.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim teten von Dofus 2.0.

+  Quote Post
 Tofu-auf-reis...
*
Beitrag 25 Okt 2009, 14:19 | #6
Das Tofu hat sich nun einen Namen ausgesucht. Welchen, erfahrt ihr auf der Webseite.
Der Gewinner darf sich außerdem über ein Monatsabo freuen.

Gruß Euer Tofu (jetzt mit Namen)

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 November 2009, 10:48