Zur Seite forum.dofus.com

No flash

Riesiger Zeichenwettbewerb!, Wie würde euer Charakter Halloween feiern?
Community Manager WAKFU Fresssack-Züchter
* Angemeldet seit: 25. Juli 2011
posté 12. Oktober 2011 13:36:08 | #1
Riesiger Zeichenwettbewerb! Süßes oder Saures! Wie würde euer DOFUS-Charakter Halloween feiern? Zeigt es euren Mitspielern in einer Zeichnung oder einem Bild und gewinnt vielleicht einen von vielen tollen exklusiven Preisen!

In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November ist Halloween!

Zu diesem Anlass laden wir euch zu einem ganz außergewöhnlichen Wettbewerb ein und stellen euch die Frage:

Wie würde euer DOFUS-Charakter Halloween feiern?

1. Etappe: Die Kreation

Zeichnet, malt, pinselt, porträtiert, skizziert oder entwerft euren Charakter, scannt euer Bild, stellt es einfach direkt hier in diesem Topic ein oder schickt es einfach an gewinnspiel@ankama.com.
Bitte gebt dabei euren Nicknamen an (so, wie er z.B. im Forum erscheint)!

Einsendeschluss ist der 27. Oktober um 9:00 Uhr.

Erlaubt ist alles, was zur Kreation einer Zeichnung oder eines Bildes verwendet werden kann: Bleistift, Zeichenkohle, Buntstifte, Tinte, Tusche, Ölfarben, Wachsmalstifte, Kreide, Lack, Deckfarben, Aquarell... und auch der Computer! Selbstverständlich werden nur Originale, die vollständig von euch kreiert wurden, zum Wettbewerb zugelassen.

Nicht erlaubt sind diverse Bastelmaterialien wie Farbpapier, Sand, Alufolie oder sonstige zu Kollagen verwendete Materialien. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Hier klicken

2. Etappe: Die Auswahl

Am 27. Oktober werden dann alle zugelassenen Kreationen in einem speziellen Album auf unserer Facebook-Seite ausgestellt und dann heißt es: wählen!

Die Autoren der Bilder, die bis zum 8. November um 10:00 Uhr die meisten „Gefällt mit“-Klicks ergattern können, dürfen sich auf diese tollen Preise freuen:

Die Gewinne

1. Platz: Wahlweise ein DOFUS Abonnement von 6 Monaten oder ein Geschenkecode für Islands of Wakfu
DOFUS Manga Bände 1-3
WAKFU Heroes Comic „Der Schwarze Rabe“
1 Plüschtier

2. Platz: Wahlweise ein DOFUS Abonnement von 3 Monaten oder ein Geschenkecode für Islands of Wakfu
DOFUS Manga Bände 1-2
WAKFU Comic „Die Chroniken von WAKFU“
1 Plüschtier

3. Platz: Wahlweise ein DOFUS Abonnement von 1 Monat oder ein Geschenkecode für Islands of Wakfu
DOFUS Manga Band 1
Artbook WAKFU die Serie
1 Plüschtier

4. Platz: DOFUS Manga Band 1 und ein DOFUS Abonnement von 1 Monat oder ein Geschenkecode für Islands of Wakfu

Wir wünschen allen Teilnehmern frohes Schaffen und viel Erfolg!  

93
Mitglied Kanigrou-Jäger
* * * Angemeldet seit: 23. Juni 2010
posté 12. Oktober 2011 15:36:07 | #2
könnte man vielleicht machen, dass die Bilder selbstgezeichnet sein solen, und nicht mit irgendeinem Programm..., denn ich z.B. kenne ein paar professionelle Pc Zeichner, und auch andere können sich damit etwas erschmuggeln, also bin ich nur für etwas, das nicht digital gemacht wird....wäre nett, wenn ihr den vorschlag annehmt, denn jmd, der am pc zeichnen kann, kann auch selbst zeichnen.

Dieser Beitrag wurde editiert von LowWide - 12. Oktober 2011 15:39:56.
Mitglied Drachei-Köpfer
* * Angemeldet seit: 28. Juli 2009
posté 12. Oktober 2011 15:57:05 | #3
Meiner Meinung nach ist es komplett legitim, am PC zu zeichnen. Okay, es hat nicht jeder die Top-Programme (ich auch nicht), aber auch mit kostenlosen Programmen und viel Übung kann man was zaubern. Das ist so, als würdest du jemandem, der gut mit Aquarell malen kann, verbieten, ebendieses Medium zu nutzen. Das Gleiche lässt sich auf Buntstifte, Zeichenkohle, Wachsmalkreide usw. usf. übertragen.

So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen

Dieser Beitrag wurde editiert von Kohlrabenschwarz - 12. Oktober 2011 16:34:07.
178
Mitglied Frischlingsliebhaber
* Angemeldet seit: 25. Juli 2008
posté 12. Oktober 2011 17:21:22 | #4
sollen wir Irgendeins malen ? oder muss es was mit Helloween zutun haben ?, und kann man es jetzt schon schicken oder an dem Tag

Forumsmoderator Meister Pandoar - Öffner
* * * * Angemeldet seit: 05. August 2009
posté 12. Oktober 2011 17:39:02 | #5
Bei den Teilnahmebedingungen steht:

Zitat
Die Teilnehmer müssen eine Zeichnung zum Thema „Wie würde euer DOFUS oder WAKFU Charakter Halloween feiern?“ posten.

Also: Bitte lest euch zuerst die Teilnahmebedingungen durch. Wenn ihr dann noch Fragen habt, könnt ihr sie hier immer noch stellen.

lg
DeFoMo

Dieser Beitrag wurde editiert von DeFoMo - 12. Oktober 2011 17:41:17.
Mitglied Drachei-Köpfer
posté 12. Oktober 2011 18:33:00 | #6
Mal eine kurze Frage zu einer Passage in den Teilnahmebedingungen:

Zitat
Jeder Gewinner gewährt Ankama das Recht, seinen vollen Namen, ein Foto und eine kurze Angabe zum Wohnort für Kommunikations- und Werbezwecke zu veröffentlichen, ohne dafür einen Gegenwert finanzieller oder anderer Art zu erhalten.

Heißt das jetzt im Klartext, dass man unsere persönlichen Daten veröffentlichen dürfte? Und was ist unter "kurze Angabe zum Wohnort" zu verstehen? Unsere gesamte Adresse? Wenn dem tatsächlich so ist, finde ich das schon ein wenig unverschämt, Entschuldigung.

Vertrauen

Mitglied Pandel-Aufzieher
* * * Angemeldet seit: 06. Oktober 2008
posté 12. Oktober 2011 20:18:09 | #7
Teilnahmebedingungen Artikel 7 würde ich jedem raten durchzulesen,ich für meinen Teil verschicke keine Fotos ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen.

big brother is watching you ;P

lg Tonja B.

Edit:das mit dem Foto ist natürlich sarkastisch gemeint aber diese Passage der Teilnahmebedingung bedeutet wenn Ankama Geld mit euren Zeichnungen macht und eventuell an andere Firmen verkauft habt ihr Glück wenn euer Name darin fällt und eventuell sogar ein Foto von euch erscheint !
Diese Klausel ist durchaus üblich in Frankreich und sollte nicht weiter beachtet werden

@kleiner-Happen: Dieses "sollte nicht weiter beachtet werden " war wieder sarkastisch(siehe Smiley),ich sollte das wohl sein lassen xD

Dieser Beitrag wurde editiert von ziegelman - 12. Oktober 2011 21:49:19.
Edit-Grund : @kleiner-Happen
Mitglied Hauminiarach-Zerkleinerer
* * * * Angemeldet seit: 28. November 2007
posté 12. Oktober 2011 21:29:39 | #8

Zitat (ziegelman @ 12 Oktober 2011 20:18) *
Diese Klausel ist durchaus üblich in Frankreich und sollte nicht weiter beachtet werden

Ob üblich oder nicht, ich würde dem NICHT zustimmen. Für mich handelt es sich dabei um persönliche Daten, die keinen Dritten etwas angehen. Wer ohnehin eher sorglos mit seinen Daten umgeht (Facebook, WkW, Payback u.a.), kann gerne solche Passagen ignorieren oder als unkritisch ansehen. Das muss wirklich jeder selber wissen.
Die Nachfrage von Kohlrabenschwarz kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir ist die Weitergabe meiner Daten an Dritte und erst recht die Veröffentlichung nicht recht; insbesondere nicht, wenn diese Dritten nicht weiter benannt sind.

Gruß
kleinerHappen

Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 12. Oktober 2011 21:31:31.
48
Mitglied Blob-Zerstampfer
* Angemeldet seit: 09. November 2010
posté 13. Oktober 2011 08:57:35 | #9
Ich mache mit ich zeichne etwas ^^ Sowas macht mir einfach Spaß^^

PR Frischlingsliebhaber
* Angemeldet seit: 24. August 2010
posté 13. Oktober 2011 12:31:26 | #10
Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte, wenn wir den ein oder anderen mit unseren Teilnahmebedingungen verunsichert haben. Wir haben das Gewinnspiel gestartet, um euch damit eine Freude zu machen und um euch die Gelegenheit zu geben, einen der Preise zu gewinnen. In keinem Fall haben wir die Absicht, euch in irgendeiner Weise durch die Veröffentlichung von privaten Daten zu schaden.

Im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichen wir daher nur euer eingereichtes Bild und gegebenenfalls euren Nicknamen auf unserer Facebookseite und im DOFUS und WAKFU Forum.

Eine Weiterverwendung der für diesen Wettbewerb eingereichten Bilder ist bisher nicht geplant, wir möchten uns aber die Möglichkeit offen halten, die Bilder zum Beispiel auf unseren Webseiten oder im DOFUS Manga zu veröffentlichen. Aber auch in diesem Fall verwenden wir (wenn überhaupt) nur euren Nicknamen, Namen und eventuell euren Wohnort (nicht eure genaue Adresse) und auch nur, wenn ihr uns diese Daten zur Verfügung stellt. Aber wie schon gesagt, eine solche Weiterverwendung der Bilder ist zurzeit nicht vorgesehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für euer Vertrauen und freuen uns auf noch weitere schöne Bilder!

Viele Grüße,

N‘ya

Mitglied Kuhloss-Ersticker
* * * * Angemeldet seit: 01. November 2008
posté 14. Oktober 2011 13:09:48 | #11
Hallo zusammen,

Ich kenne mich mit diesem ganzen Facebook-Krempel nicht aus, deshalb hier mal eine Frage:
Muss man sich bei Facebook anmelden, um auf diese "Gefällt Mir" Button drücken zu können?
Fände ich persönlich sehr Schade.

101
Tyrsamisu (Oto-Mustam)
Deutsche
Mitglied Fresscool-Scherer
* * Angemeldet seit: 17. Juni 2010
posté 14. Oktober 2011 15:16:46 | #12
Ja, muss man!

Mitglied Arachnophobiker
* Angemeldet seit: 09. Mai 2011
posté 15. Oktober 2011 19:44:16 | #13

200
Etherlord (Nehra)
Crudo
Mitglied Tofu-Streichler
* Angemeldet seit: 18. März 2008
posté 16. Oktober 2011 08:40:38 | #14
Kann man eingereichte Bilder auch bis zum 27.10. noch austauschen?

Ich hab jetzt mehr oder weniger nen paar Skizzen fertig und weiß nicht ob ich noch dazu komm das fertig zu malen.
Sollte man seinen Beitrag noch ändern können reich ich schonmal das ein was ich bis jetzt hab:

(hoffe man erkennt alles o: )

mfg Etherlord

48
* Angemeldet seit: 09. November 2010
posté 18. Oktober 2011 22:55:53 | #15
Happy Halloween,liebe leute ich bin auch dabei,
Mein Bild Ist Valke als Hexe mit einen Apfel in der Hand^^

Das erste habe ich zuerst gemacht aber entscheide mich für den letzten bunten.^^
Endgültige entscheidung^^

Liebe Grüße Eure Valke

Dieser Beitrag wurde editiert von TodesValke - 24. Oktober 2011 11:47:24.
Edit-Grund : Link
Mitglied Drachei-Köpfer
* * Angemeldet seit: 10. Dezember 2009
posté 18. Oktober 2011 23:33:00 | #16
Guten Abend allerseits ich mache auch mit.
Habe mich nun Entschieden für Dieses Bild Hier

(Original mit Hand Gezeichnet und mit Computer Nachbearbeitet.)

Ich Werde mir im laufe der Tage überlegen, welches ich nun nehme. Aber ich Tendiere zum ersten Bild

mfg. Casishur

Dieser Beitrag wurde editiert von Casishur - 23. Oktober 2011 15:47:01.
Edit-Grund : Hab mich entschieden
Mitglied Drachei-Köpfer
* * Angemeldet seit: 06. November 2008
posté 19. Oktober 2011 21:20:23 | #17
Schade, dass ich nicht im Deutschland,Schweiz weder Österreich wohne.
Bin nähmlich von Luxemburg aber ich darf ein Bild aus fun posten oder ?

wenn ja. mach ich es bald ^^

gruss
Widderblade.

Dieser Beitrag wurde editiert von Widderblade - 19. Oktober 2011 21:23:19.
Mitglied Drachei-Köpfer
posté 19. Oktober 2011 22:41:11 | #20
Hier ist mein Bild.

Widderblade.

Mitglied Drachei-Köpfer
posté 19. Oktober 2011 23:47:43 | #21

Hexenkessel, Drachenschwanz,
Dreht die Welt sich, wie im Tanz.
Tofublut und Maunzmiezzahn,
Dreht die Welt sich, wie im Wahn.
Hexenwerk und Zauberei,
Halloween kommt schnell herbei!

--

Einmal meine kleine Osamodas Vertrauen als Hexlein. Ich hoffe, es gefällt.

Vetrauen

Dieser Beitrag wurde editiert von Kohlrabenschwarz - 21. Oktober 2011 20:04:15.
Mitglied Larve
* Angemeldet seit: 20. Oktober 2011
posté 21. Oktober 2011 13:08:57 | #22
Ich mach jetzt auch mit!

193
Mitglied Astaknydenflambierer
* Angemeldet seit: 20. August 2007
posté 21. Oktober 2011 21:33:13 | #23
Hallu,
ich möchte mich auch gerne für den Wettbewerb anmelden und zwar mit diesem Bild:
(Habe es mit Bleistift vorgezeichnet und dann am PC bearbeitet)

Grüßle
Sahpira

Mitglied Tofu-Streichler
* Angemeldet seit: 25. August 2009
posté 23. Oktober 2011 11:37:44 | #24
Soo, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Das ist mein Sacri Katsa nachdem sie zur Feier des Tages ein paar Chafer verprügelt hat ;D

LG Chreeper :3

Dieser Beitrag wurde editiert von chreeper - 24. Oktober 2011 16:11:32.
Mitglied Arachnophobiker
* Angemeldet seit: 07. Oktober 2007
posté 25. Oktober 2011 20:22:31 | #25

Zitat (Mascha-chan @ 12 Oktober 2011 13:36) *
Süßes oder Saures! Wie würde euer DOFUS-Charakter Halloween feiern?

Da mein Charakter der Iop unter den Osamodas ist, habe ich ... naja wie soll ich sagen.. sie taucht in einem für sie angemessenen Look auf.. nur halt zur falschen Jahreszeit *seufz*

Hier gehts zur Originalgröße

Ich habe es nicht vorskizzieren können, weil das Blatt einfach nicht in den Lapi wollte. Darum ist es komplett im Zeichenprogramm entstanden.

Es grüßt die Shalimar

Dieser Beitrag wurde editiert von Animamia - 25. Oktober 2011 21:19:19.
Forumsmoderator Meister Pandoar - Öffner
* * * * Angemeldet seit: 05. August 2009
posté 26. Oktober 2011 16:18:11 | #33
Einige Posts entfernt. Die Diskussion, um das Zeichnen mit dem PC gab's bereits hier im Thread. Daher sehe ich keinen Grund sie erneut zu führen.
Hier können jetzt Teilnehmer ihre Bilder posten.

lg
DeFoMo

Mitglied Larve
* Angemeldet seit: 22. Oktober 2011
posté 26. Oktober 2011 19:03:17 | #34
So Leute, da ist meiner.

An Halloween entdeckt mein Crâ seine Böse Seite und geht auf Mobjagd, ab und zu jagt er auch andere Mitspieler. Meistens mit dem Feuerpfeil, wie auf dem Bild zu erkennen

Mitglied Larve
* Angemeldet seit: 10. August 2011
posté 26. Oktober 2011 22:29:56 | #36
Hier bereitet die kleine Ilenjia ihre Fresssackherde auf Halloween vor. Sie hat dazu sogar die Krone des Königlichen Fresssacks stibitzt und ihrem Lieblingsfresssack als Kostüm vermacht. Nur der Kürbis für das Höll'O'Feen-Fresssack-Kostüm scheint für den Fresssackanführer ein paar Nummern zu klein geraten. Darüber amüsieren sich Ilenjias treuster und liebster Begleiter - das kleine Eichhörnchen - und der Königliche Minifresssack offensichtlich prächtig. Natürlich lenkt so ein Verkleidungsfest auch mal von der Pflicht einer Herdenhüterin ab. So kann sich das kleine, immer Ärger machende Fresssäckchen unbeaufsichtigt mit Süßigkeiten aus Ilenjias Tasche den Bauch vollschlagen. Die waren doch eigentlich für die ganze Herde gedacht! Hoffentlich fällt die Gruselparty jetzt nicht ins Wasser...

Dieser Beitrag wurde editiert von Ilenjia - 26. Oktober 2011 22:33:39.
* Angemeldet seit: 28. September 2008
posté 26. Oktober 2011 23:35:21 | #37
Hi =)
mein Bild ist nun auch fertig geworden

Originalgröße (über "Download Image"): Hier klicken

lg
~ Fee

posté 27. Oktober 2011 09:04:00 | #38
Vielen Dank an euch alle für eure fantastischen Bilder! Hier im Ankama-Studio sind wir ganz begeistert!

Jetzt also bitte nichts mehr einsenden, wir stellen nun das Facebook-Fotoalbum zusammen und dann geht es ans Abstimmen! Den genauen Link dazu posten wir wieder genau hier, sobald das Album fertig ist.
Dort könnt ihr dann auch die Bilder entdecken, die per Mail eingesandt wurden!

Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg!

posté 27. Oktober 2011 14:36:01 | #39
Und hier kommt der Link zum Album auf Facebook!

-> Hier klicken

Ihr könnt AB SOFORT und noch bis zum 8. November für eure Favoriten abstimmen!

Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Erfolg!  

Mitglied Arachnophobiker
* Angemeldet seit: 24. Oktober 2011
posté 27. Oktober 2011 15:43:38 | #40

Zitat (Mascha-chan @ 27 Oktober 2011 14:36) *
Und hier kommt der Link zum Album auf Facebook!

-> Hier klicken

Ihr könnt AB SOFORT und noch bis zum 8. November für eure Favoriten abstimmen!

Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Erfolg!
Ich finde es sehr Schade das man bei Facebook angemeldet sein muss um zu Voten
Aber es sind wirklich tolle Bilder und ich bin ganz froh das ich nicht bei Facebook bin, denn ich wüsste nicht wen ich bevorzugen soll

Gruselige Grüße Abraxas ^^

Edit : Es wäre schön gewesen wenn man auch als Abo-Besitzer eines Ankama-Accountes abstimmen hätte können(nur mal so ein Tip am Rande)

Dieser Beitrag wurde editiert von Das-Alpha-Omega - 27. Oktober 2011 15:49:00.
Edit-Grund : @ Edit an Ankama
100
Vantix (Nehra)
Draconia
Mitglied Ouginakscharfrichter
* Angemeldet seit: 27. Dezember 2007
posté 27. Oktober 2011 15:54:05 | #41
Und ich finde es schade, dass man einfach all seinen Freunden bescheid sagen kann, damit sie beim eigenen Bild abstimmen.

greetz

Mitglied Drachei-Köpfer
posté 27. Oktober 2011 16:55:28 | #42

Zitat (TheRealSpiderPig @ 27 Oktober 2011 15:54) *
Und ich finde es schade, dass man einfach all seinen Freunden bescheid sagen kann, damit sie beim eigenen Bild abstimmen.

greetz
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Hier gewinnt vermutlich leider nicht das Bild, was von der Mehrheit als bestes angesehen wird, sondern das von demjenigen, der die meisten Freunde auf Facebook hat. Außerdem könnte man sich auch Fake-Accounts erstellen und somit für sich abstimmen (was ich hiermit niemandem unterstelle!). Es gibt so leider zahlreiche Möglichkeiten, das Ergebnis zu verfälschen.
Ich finde es natürlich trotzdem super, dass so ein Wettbewerb für uns Spieler auf die Beine gestellt wird. Man müsste halt nur noch einmal die Durchführung zur Gewinnerermittlung überdenken.

Vertrauen

Mitglied Drachei-Köpfer
posté 27. Oktober 2011 17:23:17 | #43
Ich bin eigentlich Froh dass ich mein Bild vorstellen darf also bedanke ich mich dass ihr es drin lässt.

Und an alle anderen Teilnehmer, auf gutes glück.

Lg
Widderblade

21
Keks (Oto-Mustam)
Mitglied Legendärer Megakrachler - Zerklopfer
* * * Angemeldet seit: 25. Februar 2008
posté 27. Oktober 2011 19:20:06 | #44
Nur Accounts abstimmen lassen, welche seit mehr als 3 Monaten bestehen und abonniert sind, sollte das Problem lösen.

93
Mitglied Kanigrou-Jäger
* * * Angemeldet seit: 23. Juni 2010
posté 27. Oktober 2011 19:50:08 | #45
sry.ganzen morgen hat inet gespackt, deshalb kommts so spät....

Hier klicken

Dieser Beitrag wurde editiert von LowWide - 27. Oktober 2011 19:51:41.
Mitglied Kitsou-Betörer
* * Angemeldet seit: 03. Oktober 2010
posté 27. Oktober 2011 20:55:58 | #46
Glaube nicht das dein Bild nich akzeptiert wird, da es nach dem Enddatum abgegeben wurde.

Zitat
Einsendeschluss ist der 27. Oktober um 9:00 Uhr.
Bist also fast 11 Stunden zu spät.

100
Vantix (Nehra)
Draconia
Mitglied Ouginakscharfrichter
* Angemeldet seit: 27. Dezember 2007
posté 27. Oktober 2011 23:22:56 | #47

Zitat (Bigswatcomander @ 27 Oktober 2011 19:20) *
Nur Accounts abstimmen lassen, welche seit mehr als 3 Monaten bestehen und abonniert sind, sollte das Problem lösen.

Dann müsste man die Abstimmung hier im Forum durchführen, was ich selber für sinnvoller halten würde. Dann könnten nämlich auch die Leute abstimmen, die nicht bei Facebook angemeldet sind bzw. nicht vorhaben, sich nur deswegen dort anzumelden (würd ich auch nicht machen). Aber es gibt bestimmt Gründe dafür, dass die Abstimmung über Facebook erfolgt.

greetz

Mitglied Arachnophobiker
* Angemeldet seit: 24. Oktober 2011
posté 28. Oktober 2011 14:25:47 | #48

Zitat (TheRealSpiderPig @ 27 Oktober 2011 23:22) *

Zitat (Bigswatcomander @ 27 Oktober 2011 19:20) *

Dann müsste man die Abstimmung hier im Forum durchführen, was ich selber für sinnvoller halten würde. Dann könnten nämlich auch die Leute abstimmen, die nicht bei Facebook angemeldet sind bzw. nicht vorhaben, sich nur deswegen dort anzumelden (würd ich auch nicht machen). Aber es gibt bestimmt Gründe dafür, dass die Abstimmung über Facebook erfolgt.

greetz
Ja und die Gründe sind die,das Ankama ein Partner von Facebook ist und Ankama dadurch neue Kunden für Facebook wirbt !

hg Abraxas

Edit : Schönes Bild Justaron aber kennst du den Spruch "wer zu spät kommt den bestraft das Leben ",das wird wohl nix mehr mit deinem Bild ^^

Dieser Beitrag wurde editiert von Das-Alpha-Omega - 28. Oktober 2011 14:29:22.
Edit-Grund : @Justaron
Mitglied Larve
* Angemeldet seit: 16. Mai 2010
posté 28. Oktober 2011 19:50:21 | #49
Also ich hab mein bild an gewinnspiel@ankama.com geschickt ich schau grade auf facebook nach und es ist nicht dabei ... was is denn los /: ?
Oder wurden die besten rausgepickt (:?

Dieser Beitrag wurde editiert von carella96 - 28. Oktober 2011 19:54:23.
Mitglied Arachnophobiker
* Angemeldet seit: 03. April 2010
posté 28. Oktober 2011 19:58:02 | #50
Wann hast du dein Bild eingesendet? Es werden in der Regel alle angezeigt die auch rechtzeitig eingesendet wurden. Die Facebookjunkies sollen dann die besten Bilder "liken".