Zur Seite forum.dofus.com

No flash

Krosmaster Arena: Der Wettbewerb endet am Donnerstag!
Community Manager DOFUS Riesenkrakamor-Bezwinger
* * * * * * Angemeldet seit 27.04.2009
posté 18. Dezember 2012 16:33:10 | #1
Krosmaster Arena: Der Wettbewerb endet am Donnerstag! Versucht ihr schon seit einigen Tagen euer Ranking zu verbessern und es bis unter die besten 300 oder sogar die besten 100 Spieler der Krosmaster Arena Ladder zu gelangen? Oder habt ihr noch gar nicht angefangen und wollt ihr wenigstens drei oder fünf Siege erringen? Dann legt euch in Zeug, der Ladder wird am Donnerstag angehalten!

Seit einer Woche geht es auf den Krosmaster Arena Servern hoch her. Zahlreiche Spieler versuchen Tag für Tag ihr Ranking zu verbessern oder wenigstens keine Plätze zu verlieren. Nicht ohne Grund, da es tolle Belohnungen gibt!

Der Ladder wird am Donnerstag, dem 20.12.2012 um Punkt 11 Uhr morgens angehalten und danach ausgewertet: die ersten 100 bzw. 300 Spieler sowie alle Spieler, die 3 oder 5 Siege errungen haben, bekommen die folgenden Belohnungen (falls es sich um DOFUS-Spieler handelt):

- für die ersten 3 Plätze: ein Champion-Set,
- für die ersten 15 Plätze: ein Emote "Tollkühn",
- für die ersten 100 Plätze: 34 Krons,
- für die ersten 300 Plätze: eine Krosboxx,
- für diejenigen, die 3 Siege errungen haben: ein Lotterie-Jeton für einen Gegenstand des Goldobrak-Sets,
- für diejenigen, die 5 Siege errungen haben: Shigekax-Bonbons (+ 30 Filz + 30 Weisheit)
Und als zusätzliche Belohnungen:
- für den 2. Platz bis zum 10. Platz: eine virtuelle Figur Ed Elgas!
- für den allerersten Platz: ein Set von 24 virtuellen Figuren!

Versucht die Zeit bis Donnerstag noch zu nutzen!

Mitglied Omnischlund-Verschlinger
* * * Angemeldet seit 10.08.2012
posté 18. Dezember 2012 18:53:35 | #2

Zitat
Versucht ihr schon seit einigen Tagen euer Ranking zu verbessern und es bis unter die besten 300 oder sogar die besten 100 Spieler der Krosmaster Arena Ladder zu gelangen?

Jaa! Ich war sogar mal auf unter 300.. aber durch zwei Tage "nicht-spielen" bin ich leider wieder im 500er Bereich gelandet.. Ich werde morgen versuchen, wenigstens noch die 300 zu erreichen, damit ich eine Krossbox bekomme. Wobei die ersten 100 mit ihren Krons viel verführerischer sind.. Das war zu Anfang mein Ziel..

Aber ich glaube auch, dass das verbuggte Quest wo man 1Kroz pro Tag bekommen könnte, das alles sehr eingeschränkt hat. Das hat mit dem Spiel direkt nichts zu tun, aber Leute, die diese Quest abschliessen konnten, konnten sich nach 4 Tagen neue Figuren holen.

Wenn das funktioniert hätte, hätte ich (und jeder ander "regelmäßige") Krosmaster Spieler schon eine Figur mehr. Dann würde das alles ganz anders aussehen.

Auch, als ich von uns(unserem Server) morgens zwischen 6 und 9 mal gegen andere Spieler spielte (Zufallsgegner) kam immer der selbe, der mich immer wieder besiegt hat.
Ich finde es unfair, dass es verschiedene "Spielserver" gibt. Leute die weit vorne sind auf "unserem" Server, müssen immer gegen den Gleichen, besten Spieler kämpfen.
Wobei andere ihn nie zu Gesicht bekommen, weil er einfach zufälligerweise von Anfang an nicht dort zugeteilt wurde.

Zum Ende will ich sagen: Es wäre schön, wenn man Gegner bekommt, die ungefähr gleichauf sind. Ich will nicht mit 20 Gewinnerspielen gegen jemanden Kämpfen, der nur knapp unter den Ersten ist.
Mir kommt es so vor, als würde irgendwie noch eine "Zwischenstufe" fehlen, um die Gegner zuzuweisen.

Also man sollte nicht mit dem Standard-Team genen den Erstpazlierten kämpfen müssen... oder wie auch immer.

Mitglied Tynril-Dekompilierer
* * * * * Angemeldet seit 22.04.2008
posté 18. Dezember 2012 19:04:29 | #3
Leider dauert es eine Weile, bis man ein gutes Team zusammengestellt hat. Aber naja, bekommen halt die Franzosen wieder die Champion-Sets  

posté 18. Dezember 2012 19:21:04 | #4

Zitat (Mantikor @ 18 Dezember 2012 19:04) *
Leider dauert es eine Weile, bis man ein gutes Team zusammengestellt hat. Aber naja, bekommen halt die Franzosen wieder die Champion-Sets

Wenn es wirklich daran liegt, dass einfach mehr Franzosen Dofus spielen, dann kann man ihnen keinen Vorwurf daraus machen. Wie ich schonmal sagte: Die Flagge ist mir egal!
In Krostmaster spielt ja jeder für sich.

Ich wüsste nur gerne, ob die Bil-Krosby Quest wo man einen Jeton pro Tag bekommt, bei denen genau so "gespackt" hat. Wenn nicht, dann haben die klar einen Vorteil..

Ich denke, wegen der ganzen Probleme mit Krosmaster und die das Update überhaupt mit sich brachte, sollte man jedem die gleichen Preise geben.

Es lässt sich bestimmt nichtmehr nachvollziehen, wer jetzt wegen einem Lag (oder einem Serverdown oder sonstigen "Umweltwinflüssen" ein Spiel nicht zuende bringen konnte.

Für's Erste sollte man das alles ein bisschen ausweiten.. Auf 10.000 Krosmaster-Spieler etwa.
Das dürfte ungefähr 2/3 sein(?)

Naja whatever. Ich find's jedenfalls unfair, den ersten 100 Spieler was zu geben, wenn die folgenden 100 nichts für ihr Aufgeben können. Weil das Spiel gehängt hat oder wieder ein Update kam oder was auch immer..

Es wäre erstmal angebracht, allen etwas zu geben, die das Spiel ausprobiert haben, bevor man richtig einen auf Wettbewerb macht. Imho.

190
Mivi (Nehra)
Super Smash Bros
Mitglied Muhpett-Beharker
* * Angemeldet seit 28.04.2011
posté 18. Dezember 2012 19:23:26 | #5
Ich hab Krosmaster leider zu spät angefangen... Anfangs hatte das Spiel für mich keinen Reiz... Nach einpaar Tagen, als ich neue Figuren dazu bekam, änderte sich das allerdings.
Dann hab ich richtig losgelegt und bin innerhalb von 2 Tagen unter die ersten 150 gekommen... Hatte 2 mal über 10 Siege in Folge, hab dann aber einige wenige male verloren, weil die Würfel meine Gegner mehr mochten :x
Hab dann wieder schnell die Lust verloren... War durch den späten Start schon zu weit hinten, die Spieler im Ladder hatten alle über 100 Spiele hinter sich und ich gerade mal 35.
Ich finde man hätte diesen Wettbewerb etwas später starten sollen. Ich denke sehr viele waren damit beschäftigt, das neue Update zu verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde editiert von Miviiii - 18. Dezember 2012 19:25:09.
Mitglied Meister Pandoar - Öffner
* * * * Angemeldet seit 23.06.2010
posté 18. Dezember 2012 20:14:10 | #6

Zitat (Miviiii @ 18 Dezember 2012 19:23) *
Ich finde man hätte diesen Wettbewerb etwas später starten sollen. Ich denke sehr viele waren damit beschäftigt, das neue Update zu verarbeiten.
Man hätte den Wettbewerb für jede Gemeinde individuell machen sollen... Dann hätter die Spieler auch mehr Zeit und Elan, da einem die französischen Spieler nicht die ersten Plätze wegnehmen würden.

Dieser Beitrag wurde editiert von LowWide - 18. Dezember 2012 20:16:50.
Edit-Grund : Etwas verändert, um eigene Nerven zu schonen.
84
Rengaru (Nehra)
Blue Dragons
Mitglied Blob-Zerstampfer
* Angemeldet seit 17.01.2012
posté 18. Dezember 2012 21:40:22 | #7
Man kann, wenn man gut ist, auch noch einigermaßen sich an den Ladder dranhängen. Ich z.B. habe es in einem Tag auf Platz ~1000 geschafft. (16 Wins, 5 Loses oder so ähnlich)Jedoch merkt man, dass ab da es Anfängt gegen "Pro's" mit richtig guten Teams und Strategien anzutretten.

posté 18. Dezember 2012 22:18:21 | #8

Zitat (LowWide @ 18 Dezember 2012 20:14) *
Dann hätter die Spieler auch mehr Zeit und Elan, da einem die französischen Spieler nicht die ersten Plätze wegnehmen würden.

Für dich ist alles, was gut ist, nur fanzösisch, oder?!

Es gibt momentan eine allgemeine Ladder, wo alle Spieler drin sind!

Es mag sein, dass mehr fanzösische Leute Dofus spielen als deutsche, aber tu doch bitte nicht immer so, als ob die französischen Spieler automatisch immer Platz 1 wären