|
Erstellt ein Valenteeni-Video
|
09. Februar 2012 17:08:04 |
Erstellt ein Valenteeni-Video
Für diejenigen von euch, für die Valenteeni weniger mit rosa Fresssacken und Schokolade, sondern eher mit Flirten und Rollenspiel zu tun hat, gibt es eine gute Nachricht: Ihr könnt dieses Jahr ein Video zu eurer Ingame-Liebesgeschichte erstellen und Preise gewinnen! Aber Achtung, ihr solltet keine Kontaktanzeige erstellen oder einem nicht mehr aktiven Charakter nachtrauern. Es geht vielmehr darum, zusammen mit eurem Partner von eurer gerade begonnenen Geschichte zu erzählen!
In diesem Fall könnt ihr uns vom 9. bis zum 28. Februar über eure Valenteeni-Geschichte berichten! Zu gewinnen gibt es unter anderem EH-Unterstützung bei eurer Ingame-Hochzeit … 1. Erstellt ein Video mit euren beiden Valenteeni-Charakteren. 2. Veröffentlicht das Video mit dem Titel „DOFUS – (Charaktername 1) & (Charaktername 2)“ auf Youtube. Achtung! Die Beschreibung eures Videos muss die URL www.dofus.com enthalten. 3. Schickt den Link zu eurem Video an uns. Ihr müsst abonniert sein, um teilnehmen zu können. 4. Eine Jury aus Angestellten von Ankama wählt 3 besonders gelungene Videos aus. - Emote Flöte - Ein Federn-Set - Eine Ingame-Hochzeit mit EH-Beteiligung Mehr Informationen zu diesem Event und ein Link zum Einsenden der Videolink findet ihr hier. |
|
09. Februar 2012 17:55:13 |
was zum teufel ist eine EH-Beteiligung
|
|
09. Februar 2012 17:56:53 |
lol besseren event könnten die sich nicht ausdenken
|
|
09. Februar 2012 18:15:58 |
Was ist EH-Beteiligung?
Das bedeutet, dass man während seiner Hochzeit Unterstützung von sogenannten Event-Helfern (Meistern) erhält, damit die Hochzeit noch schöner und interessanter Abläuft. Diese können spezielle Feenwerke benutzen, Characktere spielen und auch für Unterhaltung während der Hochzeit sorgen. Allerdings kann man EH-Beteiligung auch ohne dieses Event erhalten, wenn man entsprechend Kontakte hat oder sich an das Forum/Mark-E wendet. Viel Glück den Teilnehmern. |
|
09. Februar 2012 19:05:48 |
|
|
09. Februar 2012 19:10:13 |
Oha liebes Ankama-Team,
Ein Event mit diesen Voraussetzungen knapper Umsetzungszeit und dann nur machbar mit einem Youtube Account.Ich bin gespannt ob ihr da überhaupt jemanden findet^^ Ich wünsch den Teilnehmern auf jeden Fall viel Glück und ich glaub das die Chancen einen Preis zu erhaschen durch diese erschwerenden Teilnahmebedingungen nicht schlecht sein werden ! lg Tonja B. Dieser Beitrag wurde editiert von ziegelman - 09. Februar 2012 19:17:28. |
|
09. Februar 2012 19:19:04 |
Also wer würde sich zeit nehmen und ein video herstellen (hobbylose) bestimmt
Noch was soll ne Hochzeit mit EH-Beteiligung bringen die sind halt da und schauen da können sich auch irgendwelche hinstellen und zu schauen unter events stelle ich mich vor was spannendes zu machen z.B ausgewöhnliche herausforderungen am 14 Februar wie weißnacht valenteene geschenke herstellt und verschenkt und wer die meisten verschenkt hat nen Titel erhällt Bei dofus 1 gab es damals bessere und spannende events seit dofus 2.0 gibt werden die events auch immer langweiliger aber was sollts ich poste meine minung auch wenn sie nicht berücksichtig wird |
|
09. Februar 2012 20:23:06 |
Was darf ich mir unter EH-Beteiligung vorstellen?
Lilliotte |
|
09. Februar 2012 20:42:21 |
Was ist EH-Beteiligung?
Genau das^^
Das bedeutet, dass man während seiner Hochzeit Unterstützung von sogenannten Event-Helfern (Meistern) erhält, damit die Hochzeit noch schöner und interessanter Abläuft. Diese können spezielle Feenwerke benutzen, Characktere spielen und auch für Unterhaltung während der Hochzeit sorgen. Allerdings kann man EH-Beteiligung auch ohne dieses Event erhalten, wenn man entsprechend Kontakte hat oder sich an das Forum/Mark-E wendet. Darüber hinaus ist das sicherlich ein spannendes Event, vor allem für den geneigten Zuschauer. |
|
10. Februar 2012 11:48:09 |
Nun gut, abgesehen vom bereits erwähnten Zeitfaktor hätte ich ja eher an den Belohnungen was zu mäkeln
Was sollen zB die Spieler/Charaktere mit einer 'Event-Hochzeit' anfangen, die bereits verheiratet sind? Ja schon, man könnte es amerikanisch treiben und eine Auffrischung feiern, andererseits müsste man dazu a) an einer Event-Hochzeit überhaupt erstmal Gefallen finden (Bin ich gewillt, überflüssige/fremde/blödsinnige Kommentare schreibende Schaulustige zu ertragen?) und b) entweder dazu bereit sein, die Auffrischung an einem x-beliebigen Tag zu feiern oder die Event-Hochzeit mit einem Wahltermin koppelbar wissen ... Oder einen anderen Anreiz bekommen Dieser Beitrag wurde editiert von halbmuse - 10. Februar 2012 11:54:19. |
|
10. Februar 2012 12:22:20 |
Nun gut, abgesehen vom bereits erwähnten Zeitfaktor hätte ich ja eher an den Belohnungen was zu mäkeln
Was sollen zB die Spieler/Charaktere mit einer 'Event-Hochzeit' anfangen, die bereits verheiratet sind? Ja schon, man könnte es amerikanisch treiben und eine Auffrischung feiern, andererseits müsste man dazu a) an einer Event-Hochzeit überhaupt erstmal Gefallen finden (Bin ich gewillt, überflüssige/fremde/blödsinnige Kommentare schreibende Schaulustige zu ertragen?) und b) entweder dazu bereit sein, die Auffrischung an einem x-beliebigen Tag zu feiern oder die Event-Hochzeit mit einem Wahltermin koppelbar wissen ... Oder einen anderen Anreiz bekommen Hallo, ich denke die EHs hätten nichts dagegen, sich an einer Feier zu einem Ingame-Hochzeitsjubiläum und nicht an einer Ingame-Hochzeit zu beteiligen. Und auch was den Termin angeht, lässt sich das diskutieren. lg Mark-E |
|
10. Februar 2012 15:20:51 |
flöte will ich ham, rest nicht
leider hab ich kein gutes programm hätt ne super idee |
|
10. Februar 2012 15:32:57 |
Hallo,
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Vielleicht sollte man nur noch was finden, für die die schon länger zusammen sind und das irgendwie feiern möchten. Dann noch eine organisatorische Frage, müssen beide Charaktere ein Abonement besitzen? Ich glaube heiraten war ja auch möglich, wenn eine Person kein Abo hat oder irre ich mich da? |
|
10. Februar 2012 16:24:08 |
Hallo,
ein Abonnement ist notwendig, um den Link zum Video einzureichen. Ansonsten wäre es meiner Ansicht nach schon sinnvoll, dass der zweite Charakter wenigstens am Tag der Hochzeit oder der Jubiläumsfeier ein Abo hat, damit er überall "normal" agieren kann. lg Mark-E |
|
09. März 2012 16:14:25 |
Hallo,
einige Spieler haben sich die Mühe gemacht, ein Valenteeni-Video zu erstellen und die Jury aus Mitarbeitern von Ankama hat jetzt die Zeit gefunden, die besten Videos auszuwählen. Hier sind nun die Gewinner: 3. Platz: Video Corylus & Jaysha 2. Platz: Video Ryno & Sharydos 1. Platz: Video Shalimar & Charagirl Glückwunsch an die Gewinner. Falls ihr an der Durchführung einer Hochzeit mit EH-Beteiligung interessiert seid, meldet euch bitte per Ankabox bei mir. lg Mark-E |
|
09. März 2012 16:37:34 |
1. Ich kann das Video vom Sieger nicht anschaun, ich werde immer auf die YouTube Startseite umgeleitet
2. Wv bewerbungen gab es ca? Ich habe von der deutschen Community nur relativ wenige gefunden 3. Weiß jemand schon die Gewinner bei den Franzosen bzw kann mir wer den Link zum Gewinner-Video schicken? Danke im Voraus ^^ Dieser Beitrag wurde editiert von Mantikor - 09. März 2012 16:40:14. |
|
09. März 2012 16:48:58 |
Hallo,
der Link für das Video des ersten Platzes wurde jetzt korrigiert. Die besten französischen Videos kann man sich hier anschauen. lg Mark-E |
|
09. März 2012 17:48:33 |
Hallo liebe Gewinner
Habe mir alle 3 Videos angeschaut und könnte echt nicht sagen wer hier Nummer 1,2 oder 3 sein sollte.Ich finde alle 3 Liebesfilme gut ,hätten alle einen Oscar verdient ^^ Ich frag mich jetzt ob man alle Beiträge ansehen kann,oder ob diese 3 Videos die einzigen von Deutscher Seite waren ? lg Tonja B. |
|
09. März 2012 20:22:00 |
Hihi, wie lustig, erst gestern hab ich mich gefragt ob da überhaupt jemand mitgemacht hat, und wir deshalb so lange nichts davon hören.
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger. Ich selbst hab nicht mitmachen können (ich hätte da zwar noch ein Hochzeitsvideo gehabt, aber ich konnte es aus Zeitmangel nicht bearbeiten, und außerdem hätte ich erst alle Beteiligten um Erlaubnis fragen müssen, ob ich's veröffentlichen darf) aber wahrscheinlich hätte ich auch sowieso keine Chance gehabt. LG Amanatsu |
|
12. März 2012 16:17:45 |
Danke für die Glückwünsche *freu*
und ich danke auch an dieser Stelle meinen knuffigen Statisten! Wer die Endfassung (+ein paar Stunden mehr Arbeit) sehen möchte, findet sie hier (das unterste Video) Viele Grüße, Shali |
|
26. März 2012 10:44:20 |
Hallo,
die Gewinner haben jetzt ihre Preise erhalten. lg Mark-E |
|