|
Eine neue Generation von Vertrauten!
|
14. Dezember 2011 14:48:44 |
Eine neue Generation von Vertrauten!
Sie haben sich schon jetzt entpuppt: die hybriden Vertrauten! Eine neue Generation von Vertrauten, die eurem Charakter während den Kämpfen zwei Boni gleichzeitig geben! Das Bild, dass wir euch vor einigen Tagen präsentiert haben, ist eine Mischwesen aus den 4 neuen Vertrauten… Identifizierung Hybrider Vertrauter Nr. 1!
Die Pima-Daumaus braucht sich absolut nicht zu verstecken! Sie ist beweglich und spontan und hilft eurem Charakter rasch Entscheidungen zu treffen… das kann in DOFUS das Leben retten. Seitdem sie aus dem Labor entlaufen ist, bevölkert dieser neue Vertraute die Wiesen und Felder. Eigenschaften: Wollt ihr den hybriden Vertrauten Nr. 2 entdecken? Der Scarakiri erwartet euch auf Facebook!
|
|
14. Dezember 2011 15:19:23 |
wo gibt es diese Vertrauten denn?
Lg Thedark |
|
14. Dezember 2011 15:25:14 |
ja genau wie kan man diese Vertrauten bekommen???
|
|
14. Dezember 2011 15:39:19 |
wie ich das so seh, wird man sie warscheinlich wieder durch Abos bekommen (Wär kein Wunder, Ankama hat wieder bemerkt dass das Geld knapp wird
|
|
14. Dezember 2011 15:46:19 |
Schwarzmaler haben kleine Piepmätze *kopfschüttel*
Was im Impsvillage schon zu den neuen Vertrauten steht, stimmt mich ihnen wohlgesonnen. Ich freue mich auf deren Erscheinen |
|
14. Dezember 2011 16:26:58 |
das würd ich auch gern wissen
|
|
14. Dezember 2011 16:29:32 |
Würde ein Facebook-Freiwilliger bitte die Infos zu dem 2. Hybridvertrauten hier posten - gerne auch im Spoiler-Tag?
|
|
14. Dezember 2011 16:48:28 |
Hallo,
man braucht keinen Facebook-Account um die Infos sehen zu können, die stehen auf einer öffentlichen Pinnwand. Ich kann deine Abneigung verstehen, dort einen Account zu eröffnen, aber eine öffentlich zugängliche Pinnwand anzusehen finde ich nicht gefährlich (notfalls im privaten Browser-Modus). Gruß Amanatsu |
|
14. Dezember 2011 17:08:44 |
Hallo,
man braucht keinen Facebook-Account um die Infos sehen zu können, die stehen auf einer öffentlichen Pinnwand. Ich kann deine Abneigung verstehen, dort einen Account zu eröffnen, aber eine öffentlich zugängliche Pinnwand anzusehen finde ich nicht gefährlich (notfalls im privaten Browser-Modus). Gruß Amanatsu Stimmt schon, aber was solls. Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen) Identifizierung hybrider Vertrauter Nr. 2: der ScarakiriWenn es ein Insekt gibt, vor dem ihr euch hüten solltet, dann ist das sicher der Scarakiri ! Draufhauen und Schaden von sich Abprallen lassen sind nämlich die Lieblingsaktivitäten dieses Monsters, das mit Minotororhormon gekräftigt werden kann. Es wird daher niemanden wundern, dass das Lieblingsgebiet dieses gehörten Vertrauten die Minotororinsel ist.TYP: SeelenfresserBONUS: 0 bis 6 auf angerichteten Schaden + 0 bis 6 auf zurückgeworfenen SchadenNAHRUNG: Monster der MinotororinselLIEBLINGSGEBIET: MinotororinselHORMON: Minotoror |
|
14. Dezember 2011 17:20:11 |
Hallo,
man braucht keinen Facebook-Account um die Infos sehen zu können, die stehen auf einer öffentlichen Pinnwand. Ich kann deine Abneigung verstehen, dort einen Account zu eröffnen, aber eine öffentlich zugängliche Pinnwand anzusehen finde ich nicht gefährlich (notfalls im privaten Browser-Modus). Gruß Amanatsu Das ist aber dem Link hier im Forum leider nicht anzusehen. Ich wollte auch gar kein FB-Bashing anfangen. Danke fürs Posten übrigens. |
|
14. Dezember 2011 17:35:50 |
man braucht keinen Facebook-Account um die Infos sehen zu können, die stehen auf einer öffentlichen Pinnwand. Leider wird nach kurzer Zeit (ein paar Sekunden) automatisch der Fensterinhalt der Seite weiß bis auf den Hinweis: "Nicht angemeldet. Bitte melde dich an um fortzufahren."
Soviel zum Thema, dass man nicht angemeldet sein muss. Gruß kleinerHappen |
|
14. Dezember 2011 17:55:51 |
Soviel zum Thema, dass man nicht angemeldet sein muss. Das macht Facebook auf keinen Fall sympathischer.
Edit: ich würde es vorziehen wenn Neuigkeiten von Ankama zu 100% auf deren Webseiten erscheinen würden und nicht auf der Webseite einer Fremdfirma. Dieser Beitrag wurde editiert von Scheibenweltler - 14. Dezember 2011 17:58:00. |
|
14. Dezember 2011 19:27:14 |
naja wenn die bonis der anderen genauso "umwerfend" sind verspreche ich mir als high level spieler nicht viel von dieser neuerung!
|
|
14. Dezember 2011 20:08:40 |
Hallo
Die neuen Vertrauten sind auch eher für Charaktere niedriger Level gedacht ... sag ich jetzt mal so, nachdem ich den Podcast gehört habe. Gruß Arkondi |
|
14. Dezember 2011 20:09:51 |
naja wenn die bonis der anderen genauso "umwerfend" sind verspreche ich mir als high level spieler nicht viel von dieser neuerung! Diese Vertrauten sind wohl eher was für Sammler,die meisten hochstufigen Charaktere werden wohl bei ihren Truthähnen bleiben(was auch sehr nachvollziehbar ist) .
Ich für meinen Teil finde es immer lustig Leute mit außergewöhnlichen Vertrauten zu sehen,und warum sollten die "low level" Spieler nicht auch mal die Möglichkeit bekommen nützliche Vertraute zu erhalten ? lg Tonja B. |
|
14. Dezember 2011 20:36:54 |
Kann es nicht mal Pets geben die ein wenig besser sind?
Immer diesen Plunder nur wegen dem Aussehen zu erarbeiten nervt voll. Weil, was bringt mir der Käfer oder die Ratte? Die 6 auf Schaden und 6 zurückwerfen oder die paar Vitalität und Initiative sind für den Highlevelbereich jetzt nicht so brauchbar. Da ist jedes alte Pet, was einen schon lange begleitet und die Bonis auch schon maximiert sind um längen besser. Für die Highlevel sind solche Bekanntmachungen doch größtenteils Enttäuschend. Als ich vorhin den Thread hier gelesen habe, hatte ich mich schon gefreut mal was derbe Geiles für Highlevel zu finden, aber als ich dann erst hier und dann im IV mich etwas schlauer gemacht habe, hatte ich schon wieder die Schnauze voll. Anstatt so lächerliche Pets zu entwickeln, sollten die mal lieber die dritte Episode von Frigost veröffentlichen. Da wäre ich auch mal wieder motiviert zu spielen und ich denk ich bin nicht der Einzige, der das so sieht. Naja, auch wenn die Pets kein Hering vom Teller ziehen, werde ich mir wohl den Käfer holen, sofern der nicht nur per Abo zu holen ist. So, genug gemotzt für heute, jetzt ist Fussball angesagt und damit zurück ins Stadion Prost, Ashigaru Dieser Beitrag wurde editiert von Kwikeemart - 14. Dezember 2011 20:54:36. |
|
14. Dezember 2011 21:03:08 |
Hallo,
ist ja mal lustig diese Vertrauten ich find sie zwar auch unötig,sind aber lustige kleine Dinger'chen!^^ Also zu die,die motzen: Es gibt Truter's für die high's so und wieso sollten welche imba's hybride vertraute machen? ein vertrauter wird wohl so gesehen nie besser sein als ein truter ! Und außerdem ... hat man ein Main hat man diesen"Imba-Hybriden-high-lvl-vertrauten" und gibt diesen seinen low chara und haut jeden low chara weg der kein main hat,das will ankama auch damit verhindern,und es gibt genug sachen für die highs als für die lows also ruhe! PS aus der asche ist auch schon einer vor 2-3Monaten aufgetaucht ^-^ Der Phönix! Und,noch was ... da man einen Bwack auch Vita und cha/agy/inti/str und so geben kann,kann man diese art wirklich neu nennen? Okai,es gibt neue effekte wie mehr iniative aber wirklich mehr steckt da nicht drin aber trotzdem nette idee...und hoffe der der aus den 4mischung aus den entsteht wenigstens was drauf hat und so |
|
14. Dezember 2011 21:45:16 |
[...] die stehen auf einer öffentlichen Pinnwand. Leider wird nach kurzer Zeit (ein paar Sekunden) automatisch der Fensterinhalt der Seite weiß bis auf den Hinweis: "Nicht angemeldet. Bitte melde dich an um fortzufahren." [...] Seltsam, bei mir nicht. Ich konnte mir die Seite minutenlang ansehen und sogar fast alle Links anklicken (bis auf "kommentieren" und "gefällt mir" natürlich) ohne dass Facebook wollte dass ich mich anmelde oder registriere. Und an all jene, die sich jetzt wieder ein AP- oder gar BP-Pet erhofft hatten: Es ist zwar bald Weißnacht, aber... bleibt doch mal realistisch. Das würde doch wieder das ganze Balancing durcheinander bringen. Wenn schon die Reitbegleiter keinen signifikanten Vorteil bringen, wieso sollten es dann die Hybrid-Vertrauten tun? Ich für meinen Teil, werde vermutlich ebenfalls bei den konventionellen Vertrauten bzw. Trutern bleiben. Übrigens: Ich glaube nicht, dass es diesen "Gestückelten" aus dem grünen Teaser von gestern je geben wird. Ich vermute, das war lediglich eine Fotomontage zu Marketing-Zwecken. LG Amanatsu |
|
14. Dezember 2011 22:07:28 |
also ich fand das mutantenmischvieh cooler als di einzelnen :
|
|
14. Dezember 2011 23:53:49 |
Und an all jene, die sich jetzt wieder ein AP- oder gar BP-Pet erhofft hatten: Es ist zwar bald Weißnacht, aber... bleibt doch mal realistisch. Das würde doch wieder das ganze Balancing durcheinander bringen. 2. Ich bin Realist! Kann man nicht Pets von den Stats her gleich gestallten wie Truter? Wo soll das Problem sein? Dann muss man eventuell mehr dafür machen, als für die jetzigen Pets, da züchten ja auch nicht gerade einfach ist. Aber es gibt bestimmt paar Spieler die den Truter einfach nicht mehr sehen können. Geht mir jedenfalls so, da bringt auch kein Camo-Truter was... Es gibt Truter's für die high's so und wieso sollten welche imba's hybride vertraute machen? ein vertrauter wird wohl so gesehen nie besser sein als ein truter ! Und außerdem ... hat man ein Main hat man diesen"Imba-Hybriden-high-lvl-vertrauten" und gibt diesen seinen low chara und haut jeden low chara weg der kein main hat,das will ankama auch damit verhindern,und es gibt genug sachen für die highs als für die lows also ruhe! 1. Die Truter sind für Charaktere die das 60. Level erreicht haben verfügbar? Also was ist daran ein Vorteil für Highs? 2. Warum wir "Imba-Vertrauten" haben sollten? Ganz einfach, weil wir es verdient haben! Wir haben sehr viel Freizeit(ja es ist unglaublich, in Crudo gibt es Leute die arbeiten) und Geduld in das Spiel gesteckt! Der Rest unserer Setsachen ist meistens über dem Level 190, und warum sollten dann nicht die Pet/Reitbegleiter/Truter oder was auch immer für Highs nicht auch besser sein, bzw. erst so "Imba"-Pets ab 190+ verfügbar sein? Kann denen im Lowlevelbereich doch echt Schnuppe sein. Gegen ein Highlevel sehen die doch eh kein Land 3. Erzähl mir nichts von Low-Level-Twinks. Wozu sollte ein Highlevelspieler das haben? Es bringt doch nichts mehr? Es gibt keine Strokens mehr und fürs Kolosseum sind die ungeeignet, also erzähl kein Stuss 4. Ich glaube es gibt im Lowlevelbereich weitaus mehr Sachen als im Highlevelbereich. Ob diese brauchbar sind oder nicht ist dahingestellt. Also, ich verlange ja nicht das Highlevel-Spieler bevorzugt behandelt werden sollten, aber meiner Meinung nach sollte für diese Spiele mal mehr gemacht werden, damit diese dem Spiel auch treu bleiben. Ich kenne viele die aufgehört haben zu Spielen weil sie jeden Dungeon auswendig kennen und alles erreicht haben. Deswegen sollten man diese Spieler mit besonderen Sachen eher beschäftigen als die "kleineren". Für die "kleinen" gibt es sehr viel zu entdecken und durch Pets/Reitbegleiter/Truter/Equipment, was erst in den Highlevelbereichen zu ergattern ist, kann man diese Spieler auch motivieren zu spielen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner von mir angegriffen, aber so seh ich das nun mal. @Struddel: Rasier dich mal wieder, siehst ja schlimm aus mein alter Iopfreund Achso, wenn jemand irgendwelche Fehler hier bei mir findet, sei es grammatikalisch oder nur die Rechtschreibung , verzeiht mir, heute war Fußballabend und als Erwachsener trinkt man da schon mal paar Bierchen mit seinen Freunden Dieser Beitrag wurde editiert von Kwikeemart - 14. Dezember 2011 23:56:24. |
|
15. Dezember 2011 06:39:30 |
1. Was für ein Balancing?
Ja. Wenn. Zitat Warum wir "Imba-Vertrauten" haben sollten? Ganz einfach, weil wir es verdient haben! Wir haben sehr viel Freizeit(ja es ist unglaublich, in Crudo gibt es Leute die arbeiten) und Geduld in das Spiel gesteckt! Der Rest unserer Setsachen ist meistens über dem Level 190, und warum sollten dann nicht die Pet/Reitbegleiter/Truter oder was auch immer für Highs nicht auch besser sein, bzw. erst so "Imba"-Pets ab 190+ verfügbar sein? Kann denen im Lowlevelbereich doch echt Schnuppe sein.
Ach, es können ruhig alle den imaginären Imba-Vertrauten haben. Kann doch denen im Low- bis Highlevelbereich dann echt Schnuppe sein. Zitat Erzähl mir nichts von Low-Level-Twinks. Wozu sollte ein Highlevelspieler das haben? Es bringt doch nichts mehr? Es gibt keine Strokens mehr und fürs Kolosseum sind die ungeeignet, also erzähl kein Stuss
Bleib erstmal weiter geschmeidig und erkläre den Leutchen nicht, dass sie keinen Stuss reden sollen, dass machen die Moderatoren schon, wenn es eskalieren sollte. Davon abgesehen ist es gar kein Stuss, weil es noch genug Gründe gibt, mit Twinks in der Gegend rumzuhüpfen, ob du den Sinn dahinter jetzt persönlich erkennen kannst oder nicht, sollte ja unerheblich sein. Zitat Ich glaube es gibt im Lowlevelbereich weitaus mehr Sachen als im Highlevelbereich. Ob diese brauchbar sind oder nicht ist dahingestellt.
Also ist deine Hauptaussage, dass Highleveltypen ruhig mehr Imba-Vertraute haben sollten, weil Lowleveltypen ja schon total viel mehr unbrauchbare Sachen haben, oder wie? Höh? Reden wir noch über die Hybriden? Fröhliche Weißnachten! Sun-Wukong Dieser Beitrag wurde editiert von XombieXiaolin - 15. Dezember 2011 06:42:28. |
|
15. Dezember 2011 09:44:44 |
Zitat ich würde es vorziehen wenn Neuigkeiten von Ankama zu 100% auf deren Webseiten erscheinen würden und nicht auf der Webseite einer Fremdfirma.
*beipflicht* |
|
15. Dezember 2011 11:11:40 |
Ich sehe das ähnlich. Diejenigen, die sich sogenannte "soziale Netzwerke" nicht wegdenken können, und die daher unbedingt auf diesem Wege informiert werden möchten, können meinetwegen zusätzlich dort Informationen erhalten. Mir wäre es allerdings sehr lieb, wenn dennoch alles gebündelt entweder im Newsbereich der Seite dofus.de oder hier im Forum angekündigt wird.
Ich kann ja verstehen, dass "soziale Netzwerke" sich super als Werbeplattform machen, und sie sind auch klasse um 12-Jährige aufzugabeln, aber seriös wirkt das in meinen Augen nicht |
|
15. Dezember 2011 11:30:59 |
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen !
Werde aber erst mal die privaten Fotos von Mark Zuckerberg auf Facebook anschauen xD lg Tonja B. |
|
15. Dezember 2011 11:41:01 |
Hallo,
wir respektieren, dass einige von euch sich keinen Facebook-Account anlegen möchten. Andererseits lassen sich die sozialen Netzwerke (ob es einem gefällt oder nicht) heutzutage nicht mehr wegdenken und es ist für viele Unternehmen wichtig, dort präsent zu sein. Unsere Präsenz auf Facebook dient dazu, die Bekanntheit von Ankama, DOFUS, WAKFU usw. in Deutschland zu verbessern, was durchaus im Interesse der meisten Spieler sein sollte. Es ist meines Wissens nicht geplant, wichtige Informationen zu DOFUS nur auf Facebook zu veröffentlichen. Bei den Informationen zu dem zweiten hybriden Vertrauten handelt es sich um Vorabinformationen, die später natürlich auch auf unseren offiziellen Seiten verfügbar sein werden. lg Mark-E PS: Für diejenigen, die kennen wissen würden, wie man diese neuen Vertrauten erhalten kann: das werdet ihr demnächst auf unserer Webseite und hier im Forum erfahren. Dieser Beitrag wurde editiert von Mark-E - 15. Dezember 2011 14:05:37. Edit-Grund : Aktualisiert
|
|
15. Dezember 2011 13:39:59 |
Also ich versteh's nich!
Kriegt man die jetzt bei Abo oder muss man die finden? |
|
15. Dezember 2011 14:06:02 |
Hallo,
Okay Mark-E,es ist aber leider so das Mister Zuckerberg seine eigene Plattform nicht im Griff hat.Und eine Firma sollte sich schon sehr überlegen ob sie sich mit Firmen die ihre Kunden anscheinend nicht vor Datenklau schützen kann oder will, eine Partnerschaft eingeht!
wir respektieren, dass einige von euch sich keinen Facebook-Account anlegen möchten. Andererseits lassen sich die sozialen Netzwerke (ob es einem gefällt oder nicht) heutzutage nicht mehr wegdenken und es ist für viele Unternehmen wichtig, dort präsent zu sein. Unsere Präsenz auf Facebook dient dazu, die Bekanntheit von Ankama, DOFUS, WAKFU usw. in Deutschland zu verbessern, was durchaus im Interesse der meisten Spieler sein sollte. Es ist meines Wissens nicht geplant, wichtige Informationen zu DOFUS nur auf Facebook zu veröffentlichen. Bei den Informationen zu dem zweiten hybriden Vertrauten handelt es sich um Vorabinformationen, die später natürlich auch auf unseren offiziellen Seiten verfügbar sein werden. lg Mark-E Allerdings hast du schon Recht das die Informationen natürlich auch auf den Ankama-Seiten erscheinen.An alle Fratzenbuch Verweigerer, wartet bis euch Ankama Informationen gibt, denn so wichtig kann keine Information sein um seine Überzeugung hinzuschmeißen und ein Account nur deswegen anzulegen ! lg Tonja B. Dieser Beitrag wurde editiert von ziegelman - 15. Dezember 2011 14:08:43. |
|
15. Dezember 2011 14:31:56 |
Ehrlich gesagt war mein Problem einfach nur, dass ich auf Arbeit saß und unser Content-Filter eine eigene Meinung zu Facebook-Links hat. Ich wollte aber die Info in einer kurzen Pause auch mal lesen. Deshalb bat ich um Posten der Info hier, wo ich keine Probs mit dem Zugreifen hab.
BTT: da Vetraute keine Levelrequirements beim Ausrüsten haben (bis jetzt jedenfalls nicht) kann man doch eigentlich auch nicht so genau sagen, ob ein Vertrauter für nen High ist oder nicht. Was von den Stats her für nen High gut wäre, wäre für nen Low ein Oberkracher. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob die Stats eines Vertrauten nicht vom Level des Ausrüstenden abhängen sollten. Dann wär's auch leichter, Vertraute zu machen, die über den ganzen Levelbereich vernünftig (TM) benutzbar wären. |
|
15. Dezember 2011 14:37:15 |
BTT: da Vetraute keine Levelrequirements beim Ausrüsten haben (bis jetzt jedenfalls nicht) kann man doch eigentlich auch nicht so genau sagen, ob ein Vertrauter für nen High ist oder nicht.
Hallo, es gibt durchaus jetzt schon Vertraute, die man nicht ab Level 1 ausrüsten kann. Der Bekannteste dürfte der Peki sein, welcher erst ab Level 60 ausgerüstet werden kann. Geht man auf der offiziellen Dofus Seite auf "Vertraute" findet man direkt auf der Liste weitere, welche sogar erst ab Level 80 ausgerüstet werden können. Gruß kleinerHappen Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 15. Dezember 2011 14:42:00. |
|
15. Dezember 2011 15:11:20 |
kann Ashigaru nur zustimmen.
truter sehen einfach nicht immer so toll aus wäre doch nett wenn es vertraute mit ähnlichen werten geben würde (vlt auch ab lvl 60). Ich mein der einzige verwendbare vertraute (wis und filz mal ausgenommen) ist nunmal der peki oder vlt noch resi pets....und peki ist auch ab 60.... warum also nicht mehr von der sorte machen?? wäre doch um einiges cooler da man dann viel mehr möglichkeiten hat seinen char individuell zu gesatallten. und wenn jetzt einer kommt und sagt: "höhö Bwacks sind doch auch gut".... dann kann ich nur sagen : jeder reiner element truter ist besser als ein bwack.. warum also im high lvl bereich pets tragen?... die ergeben keinerlei sinn und haben auch keinen nutzen mehr. find ich persönlich echt schade. ich laufe nunmal gerne zu fuß, will aber trotzdem nicht auf gute Werte verzichten. Andere Idee (vlt etwas aus der luft gegriffen) wäre eine art pet lebending das man zb trutern anziehen kann und man dann zb. den truter zu einem "pet" machen könnte ( also nur das aussehen eines pets). das nur mal so zum thema pets im high lvl bereich. den meisten highlvls gehts ja in bezug auf pets in diesem fall eher ums aussehen. |
|
15. Dezember 2011 15:19:03 |
Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen) Glubschaugen und Badehose… für eine verheerende Wirkung! Rolfi Mopsi richtet zu Land und zu Wasser jede Menge Schaden an. Sein naiver Blick (für den möglicherweise das Hormon von Spongemob Schwammtopf verantwortlich ist) sollte euch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Rolfi Mopsi auch über Weisheit verfügt. Und mal ehrlich, wer kann seinem Lächeln widerstehen? Eigenschaften:Typ: SeelenfresserBonus: Erhöht den Schaden um bis zu 25 % + bis zu +25 Weisheit.Nahrung: Rolf Mops + Dichs-FischleinLieblingsgebiet: Bucht von CaniaHormon: Spongemob SchwammtopfWollt ihr die anderen hybriden Vertrauten kennenlernen?
Und hier der dritte Hybrid! |
|
15. Dezember 2011 16:11:16 |
BTT: da Vetraute keine Levelrequirements beim Ausrüsten haben (bis jetzt jedenfalls nicht) kann man doch eigentlich auch nicht so genau sagen, ob ein Vertrauter für nen High ist oder nicht.
Hallo, es gibt durchaus jetzt schon Vertraute, die man nicht ab Level 1 ausrüsten kann. Der Bekannteste dürfte der Peki sein, welcher erst ab Level 60 ausgerüstet werden kann. Geht man auf der offiziellen Dofus Seite auf "Vertraute" findet man direkt auf der Liste weitere, welche sogar erst ab Level 80 ausgerüstet werden können. Gruß kleinerHappen Oha, war mir gar nicht bewusst. Es gibt tatsächlich 4 ab Level 80 und einen ab Level 60. Wobei beide Levelbeschränkungen immer noch nicht als High-Level herhalten können. Es gibt halt einige wenige Pets wie den Bworky, die eigentlich unabhängig vom Charlevel gut sind, weil man sie gar nicht unbedingt zum Kämpfen ausrüstet, sondern weil sie andere Boni bringen. Die meisten anderen spielen ihre Attribute vor allem im Kampf aus und da kann ich schon nachvollziehen, wenn jemand man nix ausrüstet, was ihm nix bringt. Ich fänd mit dem Spielerlevel skalierende Boni nach wie vor ne nette Idee. |
|
15. Dezember 2011 17:13:04 |
Wobei ich mich aber auch zu den leidenschaftlichen Seelenfresser Sammlern zähle, macht zwar wenig Sinn aber ich mag halt ausgefallene Vertraute.
|
|
15. Dezember 2011 23:56:16 |
Ich finde diesen Vertrauten besonders gut für Anfänger, da er auch durch "einfache" Gegner wie Dämonenrosen hochgebracht werden kann.
|
|
16. Dezember 2011 06:26:30 |
Andererseits lassen sich die sozialen Netzwerke (ob es einem gefällt oder nicht) heutzutage nicht mehr wegdenken und es ist für viele Unternehmen wichtig, dort präsent zu sein. Unsere Präsenz auf Facebook dient dazu, die Bekanntheit von Ankama, DOFUS, WAKFU usw. in Deutschland zu verbessern, was durchaus im Interesse der meisten Spieler sein sollte.
Ich bin sicherlich auch kein großer Facebook-Fan, aber genau damit hat Mark-E Recht. Dem Erfolg von Facebook ist es eben geschuldet, dass es sich hervorragend als Werbeplattform eignet. Das hat nichts mit Seriösität zu tun, wenn man sich dieser Möglichkeit nicht bedient. Man geht einfach nicht mit der Zeit, wenn man Facebook nicht nutzt, ob das uns nun zusagt oder nicht. Und man verschenkt so letztendlich sehr effiziente Werbefläche....und damit Geld. Fröhliche Weißnachten! Sun-Wukong |
|
16. Dezember 2011 09:29:53 |
kann man die neuen vertrauten droppen ?
|
|
16. Dezember 2011 10:03:41 |
Hallo
Das könnte man aus folgender Formulierung folgern: ...
Die Pima-Daumaus braucht sich absolut nicht zu verstecken! Sie ist beweglich und spontan und hilft eurem Charakter rasch Entscheidungen zu treffen… das kann in DOFUS das Leben retten. Seitdem sie aus dem Labor entlaufen ist, bevölkert dieser neue Vertraute die Wiesen und Felder. ... Aber: ...
PS: Für diejenigen, die gerne wissen würden, wie man diese neuen Vertrauten erhalten kann: das werdet ihr demnächst auf unserer Webseite und hier im Forum erfahren. Heißt also: Abwarten und Tee trinken. Gruß Arkondi Dieser Beitrag wurde editiert von Arkondi - 16. Dezember 2011 10:04:00. |
|
17. Dezember 2011 11:28:25 |
Könnte mir wer bitte sagen woe viel und was der frisst ?
|
|
17. Dezember 2011 12:46:56 |
Die Pima-Daumaus braucht sich absolut nicht zu verstecken! Sie ist beweglich und spontan und hilft eurem Charakter rasch Entscheidungen zu treffen… das kann in DOFUS das Leben retten. Seitdem sie aus dem Labor entlaufen ist, bevölkert dieser neue Vertraute die Wiesen und Felder.
Siehe Nahrung, wv is noch unbekannt Eigenschaften: Typ: Seelenfresser Bonus: 0 bis 100 LP + 0 bis 100 Initiative Nahrung: Pflanzen der Wiesen und Felder (und der Boss des Felderdungeons) Dieser Beitrag wurde editiert von Struddi - 17. Dezember 2011 12:47:15. |
|
02. Januar 2012 20:57:07 |
Ich weiß ja nicht ,ob die wirklich so sinnvoll sind, da des ja auhc noch die Truter gibt die wesendlich besere Werte erbrinngen,aber dazu muss man halt auch sagen,das sie erst ab 60 sind.ICh find die Vertrauten bringen nur was für Leute die noch nicht so hoch sind und dna sollten sie ohne Abo sein dne sonst bringt das nicht viel denn dan ,könnt man ja auch Truter nehmen.Ich wollt das nur erwähnen fals wer sich fragt wieso ich das schreibe.
|
|
03. Januar 2012 09:21:54 |
|
|
03. Januar 2012 13:02:39 |
Zu bedenken wäre auch, dass man z.B. beim Rolfi-Mopsi für die Erhöhung um 1 Punkt 50 Rolf-Möpse hauen muss - von den kleineren Fischen natürlich entsprechend mehr. Rolf-Möpse können schon mal > 1000 LP haben und durchaus Aua machen - für einen kleinen Char sicher eine interessante Herausforderung in der Summe. 1250 Rolf-Möpse sind bestimmt sehr spannend.
Ich denke mal, dass die Vertrauten vor allem ein Sammlerobjekt sind. Wer sie leveln kann, braucht sie eigentlich nicht mehr. |
|