|
Auge für Auge, Punkt für Punkt!
|
17. November 2011 15:41:37 |
Auge für Auge, Punkt für Punkt!
Das Kolosseum, unser neuen PvP-System für Kämpfe 3 gegen 3 existiert jetzt schon seit einigen Wochen und ihr könnt dort Erfahrungspunkte und Jetons erhalten, die gegen Steine für die Herstellung von Trophäen und Seelensteinen eingetauscht werden können. Jetzt könnt ihr endlich zeigen, wie gut ihr seid… Ihr wisst, dass eure Quote von eurer Kampfstärke abhängt. Je mehr ihr überrascht, je öfter ihr gegen besser eingestufte Charaktere gewinnt, desto mehr steigt eure Quote! Kämpft euch mit Taktik und Schlagkraft bis an die Spitze der Kolosseumsladder! Sonntag ist dann der entscheidende Tag! Ihr müsst versuchen, am 20. November zu den 3 Spielern der Server Nehra oder Aermyne zu gehören, die zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr am meisten Siege im Kolosseum errungen haben. Diese Spieler erhalten nämlich die folgenden Geschenke:
1. Preis: 2. Preis: 3. Preis:
Außerdem gibt es noch für den besten Spieler der Server Nehra und Aermyne die folgenden drei Bonbons: Melonen-Shigekax (+1 AP), Pflaumen-Shigekax (+150 Vitalität) und Caramel-Shigekax (+500 Initiative) + 1 individuell erstellbares Team für das Spiel Fressball* Achtung: die Gewinner des Wettbewerbs sind diejenigen Spieler, die an dem Tag des Wettbewerbs am öftesten bei Kolosseumskämpfen gewinnen und nicht die drei Spieler, die an diesem Tag ganz oben auf der Kolosseumsladder stehen (und die dazu mehrere Tage gebraucht haben). NB: Es kann jeweils höchstens ein Hauptpreis pro Haushalt gewonnen werden. Mit der Einführung der Kolosseumsladder musste die Banditenladder abgeschafft werden. *Fressball ist ein kostenlos spielbares, strategisches Sportspiel. Erstellt euer Team mit Hilfe der 14 Charakterklassen, bereitet eure Taktik vor und startet das Match! Edit: Dieses Event musste leider aufgrund von erheblichen Problemen, die auf allen Servern am Wettbewerbstag aufgetreten sind, annulliert werden. Wir danken für euer Verständnis. Dieser Beitrag wurde editiert von Mark-E - 21. November 2011 15:17:36. Edit-Grund : Aktualisierung
|
|
17. November 2011 16:59:43 |
hallihallo dofus gemeinde
ich frage mich wie "Latanya" im kolo ladder platz 2 sein kann mit ner so guten quote und hat 0 niederlagen und 0 siege |
|
17. November 2011 17:21:08 |
Hallo,
die Siege und Niederlage beziehen sich jeweils auf den Vortag während die Quote nicht unbedingt auf die Kämpfe des Vortags zurückzuführen ist. lg Mark-E |
|
17. November 2011 17:33:21 |
ich frage mich wie "Latanya" im kolo ladder platz 2 sein kann mit ner so guten quote und hat 0 niederlagen und 0 siege könnte ein Fehlerteufel sein.
Spieler ohne Kampf bekommen eine Quote gemessen an ihrer Stufe zugeteilt... die Siege und Niederlage beziehen sich jeweils auf den Vortag während die Quote nicht unbedingt auf die Kämpfe des Vortags zurückzuführen ist.
wenn die Siege und Niederlagen sich auf den Vortag beziehen, dann sollte es die Quote ebenso. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Edit: wieso kann man nach kleinen Stufen filtern, die können doch gar nicht am Kolosseum teilnehmen?(geht erst ab Stufe 50, oder?) Wie kommt der Rang zustande? Er entspricht nicht der Quote. Beispiel: Quote - Stufe - Rang - Siege - Niederlagen 26 - 200 - 1 763 - 0 - 0 27 - 200 - 1 677 - 3 - 1 28 - 199 - 1 746 - 0 - 0 Mit der Einführung der Kolosseumsladder musste die Banditenladder abgeschafft werden.
1. wieso das denn? 2. sie ist noch da Dieser Beitrag wurde editiert von Scheibenweltler - 17. November 2011 17:53:41. |
|
17. November 2011 17:35:44 |
Hallo,
interessanter wären die Absolutwerte bei Siegen und Niederlagen und nicht - ich sag's jetzt mal etwas provokativ - der Müll, der gestern verzapft wurde. Gruß Flohbie |
|
17. November 2011 19:20:22 |
Solange das peinliche 2x 200 nen 80 suchen und mit dem dann Kolo gehen um dick zu gewinnen ist so ein Event sowas von Unnötig
Zweitens wenn ich gewinne warum geht meine Qoute dann Runter?! Also erst Bugs beseitigen, Beschränkungen einbauen und dann ein solches Event einführen! Alles andere ist total Quark. Mfg Break PS: Anfürsich eine gute Idee aber wieder einmal mangelt es an der Umsetzung und warum bitte Sonntags?!?! |
|
18. November 2011 07:23:44 |
das man nun was gewinnen kann is ja toll, echt. aber sowas?
ich gebe aber auch recht mit der tatsache das die bugs erstmal wegsein sollten, meine quote ging gestern auch runter obwohl ich gewann... wieviel der quoten aufsteigt und absteigg soll ja von der kalkulation abhängen ob man den kampf gewinnen kann oder nicht... aber bei nem sieg sollte es kein quotenabzug geben... |
|
18. November 2011 09:26:23 |
[...]
Mit der Einführung der Kolosseumsladder musste die Banditenladder abgeschafft werden.
1. wieso das denn? 2. sie ist noch da Hallo, es stimmt, dass die Ladder noch angezeigt wird, sie wird jedoch nicht mehr aktualisiert. Es wurde beschlossen, die Banditenladder abzuschaffen, da diese nur eine geringe Zahl von Spielern betrifft und es aufgrund der für die Kolosseumsladder ausgeführten Änderungen notwendig gewesen wäre, sie vollständig zu überarbeiten. Der Rang entspricht der Reihenfolge der Spieler, d.h. der am besten platzierte Charakter befindet sich auf Rang 1. lg Mark-E |
|
18. November 2011 09:35:18 |
Hallo,
interessanter wären die Absolutwerte bei Siegen und Niederlagen und nicht - ich sag's jetzt mal etwas provokativ - der Müll, der gestern verzapft wurde. Gruß Flohbie Hallo Flohbie, wie nett von dir, dass du nur "etwas provokativ" wirst. Was deinen Einwand angeht: bei den "normalen" Ladder wird doch auch jeweils angegeben, wie viel EP in den letzten 24 Stunden geschafft worden sind. Wieso ist es dann uninteressant, die Zahl der Siege und Niederlagen des Vortags anzuzeigen? Man kennt natürlich seine eigenen Zahlen, aber besteht der Sinn der Ladder nicht darin, sich mit anderen Charakteren vergleichen zu können? lg Mark-E |
|
18. November 2011 09:49:33 |
[...]
Mit der Einführung der Kolosseumsladder musste die Banditenladder abgeschafft werden.
1. wieso das denn? 2. sie ist noch da Hallo, es stimmt, dass die Ladder noch angezeigt wird, sie wird jedoch nicht mehr aktualisiert. Es wurde beschlossen, die Banditenladder abzuschaffen, da diese nur eine geringe Zahl von Spielern betrifft und es aufgrund der für die Kolosseumsladder ausgeführten Änderungen notwendig gewesen wäre, sie vollständig zu überarbeiten. Der Rang entspricht der Reihenfolge der Spieler, d.h. der am besten platzierte Charakter befindet sich auf Rang 1. lg Mark-E Heyho, sicher das der Banditenladder abgeschafft wurde und nicht der normale?! Oder warum sind die Neuigkeiten seit Dienstag nicht mehr aktualisiert worden und die angezeigten Charaktere stehen alle "nackig" und "farblos" rum... |
|
18. November 2011 10:16:49 |
|
|
18. November 2011 10:32:47 |
Hallo,
@Roebi: die "nackten" Charaktere haben nichts mit der Ladder zu tun. Es handelt sich vielmehr um ein Problem der Charakterseiten. Falls die Ladder nicht richtig angezeigt wird, solltest du bitte versuchen, den Browsercache zu leeren. @Scheibenweltler: Die Reihenfolgen wird bei der "normalen" Ladder anhand der Erfahrungspunkte und bei der Kolosseumsladder anhand der Quote errechnet. lg Mark-E |
|
18. November 2011 11:44:40 |
@Scheibenweltler: Die Reihenfolgen wird bei der "normalen" Ladder anhand der Erfahrungspunkte und bei der Kolosseumsladder anhand der Quote errechnet.
Leider ist dem ja nicht so: Wie kommt der Rang zustande? Er entspricht nicht der Quote.
Beispiel: Quote - Stufe - Rang - Siege - Niederlagen 26 - 200 - 1 763 - 0 - 0 27 - 200 - 1 677 - 3 - 1 28 - 199 - 1 746 - 0 - 0 Sonst wären Platz 27 und 28 vertauscht. |
|
18. November 2011 12:06:34 |
Hallo Scheibenweltler,
soweit ich das sehen kann ist die Rangfolge der Kolosseumsladder korrekt. Falls dies bei dir nicht der Fall ist, solltest du bitte versuchen, die Anzeige per Ctrl-F5 zu aktualisieren und eventuell den Browsercache leeren. Falls das Problem weiterhin auftritt solltest du mir bitte angeben, mit der Verwendung von welchen Kriterien die Reihenfolge der Anzeige nicht korrekt ist. lg Mark-E |
|
18. November 2011 13:44:19 |
mit der Verwendung von welchen Kriterien die Reihenfolge der Anzeige nicht korrekt ist.
ich habe oben nichts ausgewählt (Nehra ist automatisch ausgewählt) und finde auch heute wieder Unstimmigkeiten:
Quote - Stufe - Rang - Siege - Niederlagen 34 - 189 - 1 719 - 2 - 3 35 - 199 - 1 667 - 1 - 4 36 - 182 - 1 718 - 0 - 0 und weiter unten: 40 - 199 - 1 711 - 2 - 3 41 - 173 - 1 737 - 3 - 1 42 - 200 - 1 705 - 2 - 0 Sowohl das Löschen des Caches als auch das Ausprobieren verschiedener Browser ändert daran nichts. Edit: wenn ich bei Server "alle Server" auswähle, sieht die Liste sehr merkwürdig aus: alle Spieler auf dem 1. Platz haben als Quote 1 997, der einzelne Spieler auf dem 2. Platz hat 1 989. So eine Quote haben auch andere Spieler, die jedoch auf Platz 3 oder drunter (4. und 5. Platz) gelistet sind. Und der mit Quote 1 982 gehört nicht auf den 3. Platz. Dieser Beitrag wurde editiert von Scheibenweltler - 18. November 2011 14:09:33. |
|
18. November 2011 14:16:01 |
Hallo Scheibenweltler,
das Problem bei der Einordnung von bestimmten Charakteren wurde jetzt weitergeleitet. lg Mark-E Edit: Das Problem kommt anscheinend dadurch zustande, dass die Quoten öfter berechnet worden sind als die Rangfolge. Es wird versucht, das Problem möglichst bald zu korrigieren. Dieser Beitrag wurde editiert von Mark-E - 18. November 2011 14:51:49. Edit-Grund : Vervollständigt
|
|
18. November 2011 14:33:47 |
Die Preise sind ja mal Klasse!
endlich mal ein Interessanter Wettbewerb, wobei Zufallsgruppen hier eher das nachsehen haben... Wenn man keine eingespielte Gruppe hat, hat man ja wenig chancen Ach und sind bei den Figuren die emote mit dabei? wenn man die figuren kauft, kriegt man das ja auch, oder nicht? Dieser Beitrag wurde editiert von ShadowMasterXZ - 18. November 2011 14:34:22. |
|
18. November 2011 14:53:11 |
Die Preise sind ja mal Klasse!
endlich mal ein Interessanter Wettbewerb, wobei Zufallsgruppen hier eher das nachsehen haben... Wenn man keine eingespielte Gruppe hat, hat man ja wenig chancen Ach und sind bei den Figuren die emote mit dabei? wenn man die figuren kauft, kriegt man das ja auch, oder nicht? Hallo, ja, es handelt sich um die Iop-Figuren mit dem Iop-Klassen-Emote. Man kann das Emote ebenfalls erhalten, in dem man die Figuren erwirbt. lg Mark-E |
|
18. November 2011 15:29:07 |
Wie sieht es mit Twink chars aus? wenn eine grp aus 3 charakteren nur 1 spieler ist und der dann mit dieser grp gewinnt, kanns ja nicht sein das er dann 3x die preise bekommt?
|
|
18. November 2011 15:40:27 |
Wie sieht es mit Twink chars aus? wenn eine grp aus 3 charakteren nur 1 spieler ist und der dann mit dieser grp gewinnt, kanns ja nicht sein das er dann 3x die preise bekommt?
Hallo, genau aus diesem Grund haben wir eine Beschränkung auf einen Gewinn pro Haushalt vorgesehen. Es wäre auch in unseren Augen nicht OK, wenn ein einziger Spieler, der mit drei Charakteren unterwegs ist, gleich alle drei Hauptpreise bekommen könnte. lg Mark-E |
|
18. November 2011 15:44:18 |
Ach tut mir leid, hab das wohl übersehen.
Danke für die schnelle antwort |
|
19. November 2011 14:49:31 |
Wohoo, ich finde es ya mal gar nit lustig, dass mein Beitrag gleich total editiert wurde
Denn der hat sehr wohl was mit diesem Event zu tun! Wenn man schon ein solches Event veranstaltet, sollte es auch fair für alle sein. Nur wie soll es fair sein, wenn noch nicht mal alle Probleme (z.B. stetig sinkende Quote) richtig behoben sind? Naja, wie schon zuvor beschrieben finde ich das Event ne nette Idee, nur der Zeitpunkt ist mal wieder total schlecht gewählt. Lg Dieser Beitrag wurde editiert von Fabaisu - 19. November 2011 21:59:41. Edit-Grund : Hättest du das gleich so wie hier formuliert, hätte ich deinen ersten Beitrag auch nicht unsichtbar gemacht. < Fabaisu >
|
|
19. November 2011 21:53:36 |
hm, dein jetziger post hat aber auch wenig mit dem turnier zu tun, wenn mans genau nimmt. Das Turnier wird auch nur auf die anzahl der Siege zu tun, nix mit der quote^^
|
|
19. November 2011 23:10:01 |
Warum? Wenn mehrere Spieler gleich viele Siege und Niederlagen haben, wird bestimmt die Quote entscheiden, wer von denen den entscheidenden Platz belegt?
lg |
|
20. November 2011 01:03:53 |
auch wieder wahr, dann nehm ich meine aussage dazu mal zurück^^
|
|
20. November 2011 09:38:48 |
Ey was soll das? ich hab nun schon in 1 stunde 3 mal gg die selbe grp gekämpft, so kriegt der doch nur siege....
Das verändert das ergebnis doch auch schon stark So, 6 mal gegen die selbe gruppe verloren. 2 mal wegen scheiß serverlaggs verloren, super zeit fürn wettbewerb! respekt, ihr schaffts immer wieder Dieser Beitrag wurde editiert von ShadowMasterXZ - 20. November 2011 11:36:08. |
|
20. November 2011 12:16:30 |
Dofus lagt ja auch garnicht nice one
|
|
20. November 2011 12:19:11 |
Ich bedanke mich auch 3 Match's durch die Fu**** Lagg's verloren.
Könnt ihr eigentlich irgentwas? |
|
20. November 2011 12:40:38 |
ohman da erwarte ich ein geschenk für meinen zerstörten sonntag
ps:reskill kugel wär geil |
|
20. November 2011 12:51:55 |
Ich kritisiere nicht gerne Sachen, aber dieses Event ist echt in die Hose gegangen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die seit heute Morgen im Kolosseum hängen und sich ihre siege erkämpfen, aber mich stört dieses Event trotzdem. Warum? Weil durch alle leute die jetzt mit ihren 35 twinks im kolo sitzen ein riesen Lagg verursacht wird. Ich bin im Kuhloss dunni und darf während jedem fight 3 mal meinen Charackter neu einloggen, da dieser gekickt wurde. Insgesammt ist es eine schöne idee mit den kolokämpfen gewesen, aber die Ausführung mangelt doch gewaltig... mfg Bloody |
|
20. November 2011 12:59:28 |
man gehts eigentlich noch??
hab heute 2 kolo fights gemacht und bin 5 million mal rausgeflogen mit der gesamten grp.. meinen gegnern ergings nich anders... das kann ja wohl nich wahr sein was hier abgeht... ich schlage vor das event wird abgebrochen und aufgeschoben bis diese verdammten laggs aufhören also das geht mir jetz alles zu weit, ich werde vorrübergehend keine großen organisationen für dunys und sowas machen weil es nichts bringt was zu starten weil man immmer rausfliegt. SVW annie Maat!! |
|
20. November 2011 13:26:25 |
Das war ja zu erwarten,
Nichts was Ankama jemals rausgebracht hat lief reibungslos ab, wie auch heute nicht. Ich würde es mal sehr geil finden wenn ihr ERST den server vernünftig zum laufen bringt UND auch haltet und dan erst nen event veranstaltet. Die Idee an sich ist gelungen wie auch der Ladder, Die Ausführung allerdings ist unter aller Sau. Ich weiß ja das die obersten aus Ankama nich viel auf die Meinung der community geben aber trotdem fänd ichs mal super wenn ihr Ratschläge unserer Seite zu Herzen nehmen würdet und Bevor etwas so großes getartet wird, wie dieses Event oder Ankama Shiel usw., mal ne Umfrage machen köntet. Das würde sehr viel gejammer und Kritiken ersparen. Ich Danke chonmal im voraus. Mfg, Hallo-euch |
|
20. November 2011 13:36:30 |
JUNGE AMAKNA FIX das kolo ich bin 80 und komme gegen 160+ gegner kiregt ihr überhaupt was auf die reie mal erlich ej
|
|
20. November 2011 13:37:49 |
|
|
20. November 2011 14:19:52 |
why die ladder weg das is fürn arsch und macht ma dass dofus net so laggt
|
|
20. November 2011 14:51:04 |
Ich verstehe nicht wieso man wen man einen Kolosseum Fight gewinnt trotzdem -Quote bekommt. Vorallem ist hier jetzt nen Maska im Ledder der 1.er aber 1 mal Gewonnen & 3mal verloren hat?
Ps: Die Laggs kotzen schon an |
|
20. November 2011 15:16:19 |
Dank lags 10er verloren
|
|
20. November 2011 16:19:38 |
|
|
20. November 2011 21:19:41 |
Zum glück gings zur hauptzeit weiter, nochma gerettet^^
Wann kann man das ergebnis sehn? Dieser Beitrag wurde editiert von ShadowMasterXZ - 20. November 2011 21:49:32. |
|
20. November 2011 23:03:07 |
würd auf jedenfall mal sagen frühesdens morgen
|
|
21. November 2011 10:50:51 |
Hallo,
aufgrund der verschiedenen Probleme, die am Wochenende aufgetreten sind, wird der Wettbewerb voraussichtlich annulliert und an einem anderen Tag erneut durchgeführt. Näheres dazu später. Ansonsten kann ich euch ebenfalls darauf hinweisen, dass die besten Ergebnisse vom Server Aermyne gekommen sind, der ja bekanntlich zusammen mit Nehra angetreten ist. lg Mark-E |
|
21. November 2011 11:10:16 |
Soll das ein verdammter Witz sein?
Unser Team hat 72 Kämpfe gewonnen, wir haben 16 Stunden Zeit in diesen Wettbewerb investiert. Es war allgemein bekannt, das der Server laggt und spinnt, viele haben sich beschwert und Ankama hat keine Rückmeldung gegeben. Warum hat man sich nicht früher überlegt, den Wettbewerb abzublasen? Warum wartet man 24 Stunden ab? Das ist eine bodenlose Frechheit. Warum zum Teufel macht Ankama überhaupt noch Events? Ich erinnere mich noch an den Miss Amakna Wettbewerb wo Nehra disqualifiziert wurde und wir mehrere Tage Arbeit in die Tonne treten durften. Und die diversen anderen Wettbewerbe wo immer Nehra benachteiligt wurde. Man wusste schon früher das der Ladder und das Kolo spinnen, es gab viele Beschwerden. Auch am Samstag gab es viele Probleme, man hätte sich auch da schon entscheiden können das Event zu verschieben. Aber nein, die Leute sollen wie immer komplett verarscht werden. Echt klasse! Grüße Mrs-Crudolicious |
|
21. November 2011 14:00:34 |
Bin ich ganz deiner Meinung, das ist doch mal echter beschiss....
>. |
|
21. November 2011 14:14:54 |
Hallo,
es gab gestern auf den meisten Servern erhebliche Probleme und darüber hinaus zahlreiche Rollbacks. Diese Probleme sind anscheinend auf gezielte Angriffe zurückzuführen. Gestern bestand die Priorität des Bereitschaftsdienstes in der Aufrechterhaltung bzw. der Wiederherstellung des Serverbetriebs. Ansonsten kann ich euch darauf hinweisen, dass die Annulierung des Wettbewerbs ebenfalls von einigen Spielern gewünscht worden ist. lg Mark-E |
|
21. November 2011 14:21:31 |
Und genau diese Spieler waren sicherlich diejenigen, die nicht massig Zeit hier investiert haben.
Es wäre ja wohl kein Problem gewesen gestern hier im Forum zu posten, das es abgeblasen wird. Hunderte beschwerden über laggs etc, aber keiner der sagt was los ist. Und jetzt, wo mans trotz den laggs auf sich genommen hat bricht mans ab. Klasse. "Gezielte Angriffe"? was für gezielte Angriffe?Das geht mir und sicherlich auch anderen mittlerweile ziemlich aufn piss, darf sich wieder jeder sorgen machen "gehackt" zu werden? So viele Sicherungen wie ihr einbaut, es schlimmer macht und selbst dann hilft es nicht dagegen, bevor ihr uns vorwerft unsere Accounts nicht ausreichend gesichert zu haben solltet ihr mal eure Server und Daten (wobei die Daten ja auch über uns sind) sichern. Dieser Beitrag wurde editiert von ShadowMasterXZ - 21. November 2011 14:22:20. |
|
21. November 2011 14:41:38 |
@Offtopic:
Also laut dem französischen Forum gab es wohl einige DDos-Attacken auf Ankama, aufgrund derer mehrere französische Server sogar einen kompletten Rollback durchleiden mussten. Dies erklärt auch die massiven Laggs und Ping-Zeiten auf Nehra. Dass da an einem Sonntag Land unter in Roubaix herrscht kann ich mir vorstellen und finde ich auch nachvollziehbar. Mehr Meinung habe ich dazu speziell nicht. Viele Grüße Thork Dieser Beitrag wurde editiert von t-gott - 27. November 2011 18:45:15. Edit-Grund : forumtest
|
|
21. November 2011 15:09:00 |
Hallo,
ich kann euch jetzt ganz offiziell bestätigen, dass eine Annullierung dieses Events beschlossen worden ist. Es war leider für nicht nicht voraussehbar, dass es zu derart schwerwiegenden Problemen kommen könnte. Wir hoffen, dieses Event zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen zu können. Wir danken für euer Verständnis. lg Mark-E |
|
21. November 2011 15:15:53 |
Soll das ein verdammter Witz sein?
Unser Team hat 72 Kämpfe gewonnen, wir haben 16 Stunden Zeit in diesen Wettbewerb investiert. Es war allgemein bekannt, das der Server laggt und spinnt, viele haben sich beschwert und Ankama hat keine Rückmeldung gegeben. Warum hat man sich nicht früher überlegt, den Wettbewerb abzublasen? Warum wartet man 24 Stunden ab? Das ist eine bodenlose Frechheit. Warum zum Teufel macht Ankama überhaupt noch Events? Ich erinnere mich noch an den Miss Amakna Wettbewerb wo Nehra disqualifiziert wurde und wir mehrere Tage Arbeit in die Tonne treten durften. Und die diversen anderen Wettbewerbe wo immer Nehra benachteiligt wurde. Man wusste schon früher das der Ladder und das Kolo spinnen, es gab viele Beschwerden. Auch am Samstag gab es viele Probleme, man hätte sich auch da schon entscheiden können das Event zu verschieben. Aber nein, die Leute sollen wie immer komplett verarscht werden. Echt klasse! Grüße Mrs-Crudolicious Ausnahmsweise auf einer Linie mit Fancy Nancy... Ich war extra für dieses Event von 0 bis 24 Uhr wach (ja, das ist krank, danke), und habe JEDEN Kampf angenommen den ich bekommen konnte. Ich fände es mehr als gemein, wenn man den Wettbewerb nun im Nachhinein annuliert, und ich weiß nicht, ob ich das ein zweites mal durchziehen möchte... Ich plädiere für abgeschwächte Gewinnpreise für die Sieger auf Nehra /Aermine, um die Arbeit, die trotz der Laggs geleistet wurde, zu belohnen. Außerdem: Kann es sein, dass der-die-das Kolosseumsladder eventuell nur die siege von ~7 Uhr früh bis 24 Uhr anzeigt, also die Zeit nach der Jetonsvergütung? Mir fehlen laut ladder nämlich ~18 bis 20 Siege. Dieser Beitrag wurde editiert von Rueben - 21. November 2011 15:43:10. |
|